Angepinnt Bedienungsanleitung Mazda CX-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedienungsanleitung Mazda CX-3

      Hi,
      will nicht mal einer der schon Besitzer die "paar Seiten" Bedienungsanleitung scannen und an die armen Wartenden per PN versenden?

      Biiiiiiitttteeee :D

      ""

      Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

    • Danke, nehme beides :) *grins*
      Ne im Ernst, wäre einfach schön, schon vorher in dem Ding zu schmöckern. Das verkürzt die Wartezeit....

      Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

    • Gerade hab ich einen Anruf von MAZDA erhalten.

      Das Handbuch wird als PDF-Version erst in 1-2 Monaten verfügbar sein und dann sofort auf der MAZDA-Homepage
      veröffentlicht. :cursing:

      Dabei habt ihr alle hoffentlich die gedruckte Ausgabe im Handschuhfach eurer neuen CX-3 ! :thumbsup:

      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Habe gerade in Hiroshima angerufen. Die Bedienungsanleitung wird in japanischer Landessprache in A4-Größe von Hand in schwarz/weiß kopiert und dann zusammengefritzt. Liegt jedem Wagen auf dem Rücksitz bei. :D:whistling:

      CX3 G-150 AWD rubinrot, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder Suede, PDK vorne, Auto-Spiegel, Sebring ESD, LED-Befeuerung, Unterfahrschutz OEM vorne/hinten

      [IMG:https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2KGUTRlpwhIf48lBxCSzutbUBjuRZfRKxl6v4UiMGJ1_JJCY43w][IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]

    • Das ist doch ganz einfach.

      Gehe zu Deinem Freundlichen und lass dir das Handbuch aushändigen. Vorrausgesetzt Du hast einen CX 3 gekauft.
      Die haben die nämlich da.

      So macht das mein Freundlicher auch.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Na toll, das Handbuch auf Mazda.de für den neuen MX5 ist schon da. Das für den CX-3 läßt auf sich warten...
      Morgen mache ich just4fun nochmal 4 Stunden Probefahrt mit nem CX-3 mit Automatik. Da werde ich den Freundlichen gleich mal angraben wegen eines gedruckten Exemplars.

      Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
      Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

    • Moin nach Berlin,

      unser Händler hat uns die Bedienungsankeitung für den CX-3 schon vor Wochen auf Nachfrage ausgehändigt. Das sollte auch bei Dir problemlos klappen.

      Ich bin sowieso eher ein Freund des Blätterns, als des Scrollens. Naja, sagt mein Nick ja schon :D

      Oldschool

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Ok Freunde des Blätterns :whistling:

      das kann ich ja nachvollziehen, aber so eine Volltextsuche in einem PDF auf die Schnelle ist auch nicht zu verachten .

      Zumal das gedruckte Exemplar etwas die Hemdtaschen ausbeult...

      ich verstehe nur nicht warum die deutsche PDF-Version so lange braucht.

      Habe das Handbuch als PDF-Datei bereits in Englich, Französisch ja sogar in Holländisch gefunden.. ?(

      Gruß
      Ulrich

      CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015