Hilfe bei Auspuffblenden

  • Moin nach Thüringen :0020:


    Auf Deine Endstücke was drauf zu schrauben, das kannste vergessen. Die musste direkt dahinter abflexen, damit Du dann dickere anschrauben kannst. Soweit ich weiß, gibt es da was von Fox und auch Remus. Ich würde aber vorher nachmessen, nicht dass da nachher die Endstücke unter der Heckschürze verschwinden.


    Oldschool :0005:

  • Ich bin mir nicht sicher. Die Originalen Auspuffblenden sind doch geschraubt oder gesteckt.


    mein Auspuff ist verpackt in der Garage, da kann ich gerade nicht nachsehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Destiny die Endstücken bei mir gehören zu dem Sebring
    (Sportendschalldämpfer) den ich mir gekauft habe.
    300,- Euro im Autohaus Prange für AWD und
    359,- Euro für den 120'er PS.
    Den Orginalendschalldämper habe ich demontiert und anschließénd
    den Sebring montiert. Die Endstücken sind geschraubt.
    Übrigens wurde hier schon mal darüber geschrieben.
    Da hat jemand zwei Endtöpfe an den Orginalendschalldämper
    anschweißen lassen. Der hat 250,- Euro mit anschweißen lassen
    bezahlt.
    Hier mal der Link im CX 3 Forum:
    Meine neues Stainless Steel Auspuff- Blende.



    Mfg Wenco

  • @Destiny
    Ich habe auch lange im Netz gesucht,es gibt nichts passendes.
    Zum darüberstecken, ich habe dann was bestellt und umgebaut.
    Ist aber eine blöde Arbeit,schau mal in den Post 1.068
    Unter was habt ihr heute, am CX3 gemacht. ?(

  • 101 mm hat der Sebring auch und den haben auch im Forum Leute untergebaut die den Unterfahrschutz haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe