Zubehörfelgen mit Original Mazda Radnabenabdeckung

  • Hallo,
    kennt jemand eine 18 Zoll Felge aus dem Zubehörmarkt, bei der die Original Radnabenabdeckungen von Mazda drauf passen.
    Ich hasse es, wenn da dann statt dem Automarkenlogo der Felgenanbieter Ronal o.ä. drauf steht und nicht die Mazdaschwinge.


    Danke


    Gruss
    Assedo

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Moin assedo,


    mal ganz ehrlich... mir war es nicht scheißegal, wie meine Frau aussieht, Hauptsache sie hat Schuhgröße 38....


    Was ich sagen will: Zur Not machst Du die Nabenkappen in Felgenfarbe und dann sieht es eh keiner mehr.


    Meine kleine Meinung.


    Oldschool :0005:

  • Du kannst eibfach schauen welchen Durchmesser die Originalen Felgen haben und dann schaust du halt ob dass bei den Zubehör Felgen identisch ist.
    Ansonsten kann ich mattu ubd Oldschool nur zustimmen

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Das verstehe wer will. Wenn ich Ronal, Rial, Brock oder was auch immer an Felgen draufhabe, warum denn dann nicht den dazugehörigen Nabendeckel ?
    Was ist denn da schon wieder das schwerwiegende Problem ?

  • Wird nie einfach sein Felgen zu finden mit 56 mm zentral loch Durchmesser .
    Einfach Googlen dann findet mann viele Hinweise für Radkappen für Mazda , nicht alle die gleiche wie orginal aber besser als die von der Felgenhersteller .