neues zu Apple CarPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Steff, und was ist mit Deinem Dongle ??

""

G120 Exclusive Line, Navi , Rubinrot Metallic , Touring Paket

• Apple legt genau fest was im Carplay drinnen ist und da ist kein Safai mit Livestream usw. dabei. Kein Bild aber dafür Ton. Habs bei einer Schiübertragung selbst versucht. Beifahrer hat das Handy und schaut zu und Ton über die Boxen im Auto. Mehr ging nicht.
      Das ist aber beim VW Golf 7 genau so. Liegt an Apple und nicht am Autohersteller

Mazda CX3 Revolution Diesel 105 PS FWD

• Ich kenne mich bei dem Thema nicht gut aus und wir haben auch noch kein Carplay eingebaut. Wenn es dann aber mal soweit ist bin ich mal gespannt wie und was der Unterschied zwischen meinem iphone 8 und dem Galaxy 9 meiner Frau ist

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Charly schrieb:

Hey Steff, und was ist mit Deinem Dongle ??
      Charly habe es ganz ehrlich ad acta gelegt, da es leider ein DIENSTWAGEN ist und ich leider die 5 Jahres - Garantie einhalten muss, mir wäre TV und DVD Funktion wichtiger, ich mache nur

eines und das ist mir mehr wert, kann den Leistung Sünde sein ???? ;)

Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

• cx211 schrieb:

Mal ne Frage an alle, die es schon haben. Das System connected sich beim Start automatisch mit dem Handy oder ist das auch so umständlich wie Mazda System mit dem Wlan Hotspot?
      Die erste Variante trifft zu (zumindest bei Apple CarPlay): man verbindet einfach das Handy über den dafür vorgesehenen USB-Anschluß, dann fährt das System hoch und startet (mal schneller, mal langsamer, aber immer automatisch) das CarPlay.
    • Ja Aktion wurde über Newsletter kommuniziert
      E4326082-8451-4895-85D6-0FC20D44BC54.png
      Verlinkt ist dann eine Aktionsadresse :thumbup:
      service-aktion@haeusler.de
      Einfach an die Schreiben

Also wenn dann jetzt zuschlagen..

Hatte vor ein paar Monaten auch schonmal gefragt da waren es 349 Euro.

CX-3 2018 FL SportsLine - Automatik 121 PS magmarot inkl. Technikpaket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cx211 ()

• Neu

Gut wäre wenn du den Händler dazu schreibst, dann können User aus dem Umfeld auch dahin fahren

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel