neues zu Apple CarPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab's jetzt einen Tag lang ausführlich testen können und muss sagen: ich bin begeistert! ;)
      Google und auch Apple Maps ist ein gewaltiger Sprung vorwärts, Siri funktioniert tadellos und generell ist die Bedienung einfach viel intuitiver, flüssiger und vor allem optisch ansprechender als beim mMn recht altbackenen MZD.

Ich würd's jederzeit wieder machen. :) Kostenpunkt 346€ inkl Einbau.

""
      Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Sebring ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung
    • aelius schrieb:

Ich hab's jetzt einen Tag lang ausführlich testen können und muss sagen: ich bin begeistert! ;)
      Google und auch Apple Maps ist ein gewaltiger Sprung vorwärts, Siri funktioniert tadellos und generell ist die Bedienung einfach viel intuitiver, flüssiger und vor allem optisch ansprechender als beim mMn recht altbackenen MZD.

Ich würd's jederzeit wieder machen. :) Kostenpunkt 346€ inkl Einbau.
      Ich würde auch noch "Waze" und "Magic Earth" empfehlen. Aber aufpassen beim Roaming außerhalb der EU: das hat mich vorletzte Woche in der Schweiz binnen 2 Stunden 60,- € gekostet, und zwar nur für die Navigation mit "Waze" allein. "Always Online" hat da schon seinen Preis. Aber ich war natürlich auch ausschließlich selber schuld.
    • das funzt mit guten Handys, die haben SD-Slots, die angefressenen Äpfel dagegen nich. ;):D:0033:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • @Charly:
      Ich habe ja nicht behauptet einen angefressenen Apfel zu haben, Gott bewahre. Ich nutze seit Jahren nur Samsung´s Note. Da hab ich ausreichend Speicher, dank SD-Karte. :D
      Der Apple-Hype ist weit an mir vorbei geflogen. :P:0005:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Hallo, ich habe heute bei meinem FMH angerufen um mal zu fragen was die ganze Sache mit Einbau kosten würde.

Obwohl sie mir ja einen Infobrief für den Mazda 3 geschickt haben, wo der Einbau mit 370 Euro angegeben ist, wird ja der Einbau für den CX3 wahrscheinlich dasselbe kosten.

Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt. :0019:

Ich habe übrigens ein Samsung S7 mit Android 8

Find ich ja komisch weil ich im Forum davon überhaupt noch nichts gelesen habe ?(

Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017

120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Tobi schrieb:

Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt. :0019:

Ich habe übrigens ein Samsung S7 mit Android 8
      Ich kann nur sagen...ich habe das Samsung S8+ mit Android 8 und es klappt einwandfrei.....

Auch im CX5-Forum gibt es keine Beschwerden, so viel ich weiß.....man muss nur auf die Spezifikation achten, dann klappt es meistens.....

Wichtig ist, das Originale Lade/Datenkabel im Auto benutzen....

MFG kwb-handy

ab dem 23.05.2017 den neuen CX-5 KF in Matrixgrau

• Mein fMH hat mir gerade geschrieben- Aktion Car Play für 350 Euro

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Habe von meinem fmH ein Werbeprospekt bekommen.
      So eine Art Angebot für den bevorstehenden Frühling.

- Für klare Sicht: Wischerblätter, vorn ....... 66,50
      - Für mehr Sicherheit: Rückfahrkamera .....459,00
      - Mazda 10-Punkte Frühjahrs-Check ...........19,90
      - Design-Unterfahrschutz: Vorn + Hinten ....608,00

und

- Apple Carplay / Android Auto inkl.
      Montage und Software-Installation .........359,00

Nur zur Info

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Den Preis macht jeder fMH selbst, soviel ich weiß. Hardware kaufen sie ein, den Preis können sie vielleicht über Mengenrabatt usw. etwas beeinflussen, den Rest machen si sicher anhand ihrer zugrunde gelegten jeweiligen Stundensätze selbst.
      Ich hatte auch einen Flyer meines fMH, meine aber, dass die Preise auch wieder ganz andere waren (der liegt bereits zerrissen im Papiermüll).
      Habe gepuzzelt:
      Android Auto/Apple-Dingens incl. Montage & Software = 349,00 Euro

Beitrag bearbeitet. Der nowodka

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Bei mir in Bayreuth sind die Preise noch höher....

Apple Carplay und Android Auto 370 €

Aber wegen dem Einbau von AA werd ich wohl doch mal einen anderen fMH fragen. Bei meinem fMH hab ich kein Vertrauen mehr. :thumbdown:

Beitrag bearbeitet. Der nowodka

Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017

120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()