Klima A/C keine Kühlung

• nowodka schrieb:

Erstaunlich wie sich einige hier Behacken.

Benehmt euch doch einfach wie es sich für vernünftige CX 3 Fahrer....... ach nee, die gibt es ja gar nicht. ;(
      Sag mal, habe ich was verpasst, hier gabs doch keinen Zoff, oder ?
      Hier gings doch wohl schon viel ruppiger zu.
      Ist doch alles grün.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• merkur schrieb:

Sag mal, habe ich was verpasst, hier gabs doch keinen Zoff, oder ?
      Hier gings doch wohl schon viel ruppiger zu.
      Ist doch alles grün.
      Interessiert mich jetzt auch, was los? :(

Viele Grüße
      r1pp3 :)

CX-3: 120PS Schalter Sportsline in Mitternachtsblau, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Sebring, Navi
      CX-3: 120PS Schalter Sportsline in Onyxschwarz, Mittelarmlehne, Sebring, Navi
      CX-5: 165PS Schalter Nakama in Rubinrot, Spiegelmodul, Navi

• @merkur,
      Temperatur an der Düse 6,2°C wenn ich es so mache die Du. Wenn ich nach der Beschreibung von @Zehnsteine gehe, ca. 1500U/min und Umluft, sinkt die Temperatur auf 4,1°C. Da erfriert man ja. :0005:20170615_094046.JPG

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferero ()

• Ne ne, die Außentemperatur ist ja jetzt der Temperaturfühler, der in der Luftdüse steckt. Die 21,9°C sind die Innentemperatur, was auch gut passt, da die Klima vorher auf 22°C stand. ^^ Die Außentemp. war so 24°C.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Neu

Beim mir werden heute/ morgen auch 2 Garantieansprüche erledigt, irgentein Stopfen vom Kraftstoffsystem und die Heckklappendämpfer, Klimakondenstor leider noch nicht da.
      In einem wird noch der Innenrückspiegel gegen automatisch abblendend getauscht, LED Innenraumbeleuchtung, Allufusspedale und Ablage sowie automatisch anklappende Aussenspiegelmodul eingebaut

CX3 Sportsline,1,5 D,Technikpaket,Navi,Mitternachts Blau,Abdeckung Türgelenke+Schloss,LED-Rückfahrlicht-Nummerschildbel.,Luxury Fussmatte, Edelstahlschutz Kofferraum innen, H&R Federn, aufgepolstertes Sportlenkrad,LED Innenbel.,autom.Aussenspiegel anklappen.autom.abblender Innenspiegel,Alu-Fussstütze+Fusspedale,I.A:-Fussraumbeleuchtung,Stahlflexbremsleitungen, Einstiegsleisten-4Türen mit beleuchtetem CX3 Logo,Mittelarmlehne
      Für Spass: Mazda 3 MPS 320+X PS-schechtes Wetter Toyota Corolla

• Neu

Leider sind, seit meinen letzten Werkstatt bzw Kundendienstbesuch bei meinem Händler, die Teile für die Klima immer noch nicht da. Ich finde das schon heftig!
      Ich habe gestern eine email zu Mazda D geschrieben :thumbdown: , in dem ich ihnen "Freundlichst" mitteilte was ich darüber halte.
      Ich glaube zwar nicht das, daß was bringt, aber ich fühl mich etwas besser, aber trotdem noch verschwitzt :thumbsup:
      So wie ich im Forum lese, bin ich aber nicht der einzigste der noch warten muss.

....zoom zoom :D
      CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D
    • Neu

Ich bin gleich über Mazda Deutschland gegangen,3 Stunden später anruf von Mazda der Händler meldet sich bei mir wenn er den Kondensator hat.Nach 3 Tagen hat sich der Händler gemeldet Kondensator bei ihm Termin gemacht,alles im allem in einer Woche war alles erledigt. Es geht alles wieder wie neu

Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• Neu

Noah schrieb:

Leider sind, seit meinen letzten Werkstatt bzw Kundendienstbesuch bei meinem Händler, die Teile für die Klima immer noch nicht da. Ich finde das schon heftig!
      Ich habe gestern eine email zu Mazda D geschrieben :thumbdown: , in dem ich ihnen "Freundlichst" mitteilte was ich darüber halte.
      Ich glaube zwar nicht das, daß was bringt, aber ich fühl mich etwas besser, aber trotdem noch verschwitzt :thumbsup:
      So wie ich im Forum lese, bin ich aber nicht der einzigste der noch warten muss.
      Ich warte jetzt auch schon seit 4 Wochen. Hatte Dienstag ne Mail an Mazda Deutschland geschrieben und gestern nen Anruf auf dem AB gehabt mit der Bitte mich zu melden, damit mir geholfen werden kann. Werde im Laufe des Tages mal anrufen.
      Allerdings hab ich auch meinen Händler etwas Druck gemacht und die haben Mazda genervt und ne inoffizielle Zusage erhalten, dass diese Woche Freitag die Teile angeliefert werden. Na da bin ich ja mal gespannt!

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047: