SMART MZD PLAYER

  • Nein, aber da kannst Du auch in den Nachbarforen für CX5, neuer M6, M2, MX5 schauen.


    Die haben alle das gleiche MZD und da haben bestimmt schon welche den Player in Betrieb.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Klar,hab ich seit der ersten Stunde drauf.
    Funktioniert bestens.Musik und Video funktionieren auch,brauch ich aber eigentlich nicht.
    Hab's wegen dem Screening und das funktioniert Top!!!
    Die App wird ständig weiter entwickelt und es kommen ständig Neuerungen hinzu.
    Also,wer's braucht und haben möchte,ich kann's wärmstens empfehlen!! :D


    Bin hier übrigens gerade in Südafrika und ich hab noch nicht einen CX3 gesehen. ;(;(

  • Ich habe auch die "Light"-Version Installiert.


    Ging auch alles reibungslos..usb-debugging Häckchen gesetzt...


    ..aber wo ist der Ton?


    Habe schon gesucht und gesucht...?? Habe ich etwas übersehen oder Tomaten auf den Augen?


    Es bleibt Stumm :0041:


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Gruß
    Ulrich

  • Das Video wird doch vom USB Stick abgespielt, oder? Müsstest du doch nur das MZD auf USB stellen?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Sieht interessant aus.
    So wie ich das verstanden habe, wird mit dem USB- Stick eine zusätzliche Software aufs MZD geladen und das Handy- Display wird gespiegelt.
    Videoplayer brauch ich nicht, aber das scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein, eine Navi- App (z.B. Navigon von Amazon) mit kostenlosen Echtzeitinfos sowie Blitzer.de auf das Display zu bringen.


    Hier ist ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Ich habe es auch getestet, aber es hat nicht funktioniert.


    Software vom USB Stick wurde korrekt installiert. Anschließend Handy verbunden und es kam dauerhaft die Meldung "Warte auf MZD Connect^ oder das MZD ist direkt eingefroren.


    MZD Software 513, Handy Galaxy Note 4.

  • Oh, ich armer iOS-Anwender ... bleibe mal wieder außen vor. :S
    Dennoch liebe ich mein iPhone :D

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Damals hat er die App offiziell nicht mehr weitergemacht, weil der SSH lock kam. Jetzt frage ich mich, ob er das Problem irgendwie gelöst hat. Der Movie Player geht auch in den neuern MZD Versionen, aber Screen Mirror ging ohne SSH nicht mehr. Leider kann man das mit der Demo ja nicht testen. Ich will ungern die App kaufen, um dann festzustellen, dass es doch nicht geht...