AIO und die Anleitung

  • Hallöschen


    In der Anleitung steht


    • Hier könnt ihr alle oder einzelne tweaks installieren. Dazu die Zahl 1 drücken und danach die entsprechenden linken Buchstaben und Enter. genauso wählt man einen Punkt wieder ab.
    • Beispiel Touchscreen: 1 drücken + Enter, A drücken + Enter
    • Wenn fertig die 0 drücken + Enter

    also heißt das die Zahl eins drücken danach die tweaks ( zB abcd oder a,b,c,d) drücken und entre mit der 0 fertig
    für mich ist die Frage ob Mann die Optionen einzeln installieren muss oder mehrer gleichzeitig mit Komma Trennung
    ZB. 1 a,b,e,h oder 1 abeh


    Gruß


    Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Du drückst "1", dann "Enter", dann baut sich das Fenster neu auf und ganz oben steht grün hinterlegt "Installation",


    danach wählst du den ersten Eintrag, den du installieren willst, gibst den enstprechenden Buchstaben ein und drückst "Enter". Das Fenster baut sich wieder neu auf und die eben gewählte Zeile ist gelb hinterlegt.
    Dann den nächsten Eintrag, das Fenster baut sich wieder neu auf und du hast die zweite gelbe Zeile.
    Und das machst du so lange, bis du alles zusammen hast.
    Dann wählst du "0" und "Enter" und die Zusammenstellung deiner ausgwählten Tweaks beginnt.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Jeden Punkt einzeln anklicken und mit Enter bestätigen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe da noch eine Frage zur meiner Betriebssystemversion 56.00513 EU N


    IMG_7068.JPG


    Was für eine AOI Datei muss ich nehmen , die 1.50 oder die Update Datei 1.51 ( in den Ordner 1.50 entpackt)


    Ich bin da ein bisschen irritiert weil ich die Version 513 EU N habe und die 1.51 für die Versionen 513C bestimmt sind . Trifft das jetzt auch für meine Version zu .


    Gruß
    Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Falsch, die Version die im Forum ist, ist das Update.


    Ich verlinke aber jetzt gerade mal die Volle Version.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe