Internationales CX-Treffen im September 2017 in Kroatien

  • Hallo Forumsfreunde


    ohne viel weitere Worte plane ich ein internationales Treffen der CX-Familie im Raum Zadar in Kroatien.
    Weder das exakte Datum, noch der exakte Ort, bzw. Location ist festgelegt, lediglich der Zeitraum zwischen dem 05.-19.09.2017


    Wer hat Interesse, hat überhaupt jemand Interesse.


    Bitte um Feedback....


    LG
    Holger



    Hello friends




    I'm planning an international meeting of the CX family in Zadar in Croatia this year


    Neither Place or Date are fix in the Moment but the period should be between the 05.09 and 19.09.17.

    If you're interested in, then feedback please...

    Holger



  • Ich hoffe auf die, die in der Zeit in Kroatien ihren Urlaub verbringen oder in Slowenien oder Kroatien leben.
    Ich habe bereits ein Treffen in Kroatien mit CX5 organisiert und versuche es jetzt nochmal mit der CX-Familie


    Mal sehen, ob wer Spaß daran hat, wenn nicht, dann nicht.

  • Hab zu dem Zeitpunkt leider noch keinen Urlaub sonst könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen, da Kroatien sowieso noch auf meiner Liste zum Abhaken fehlt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Sicher nicht schlecht, ich werde zu dieser Zeit einige Wochen.
    In dem Land meiner Träume (IRLAND) sein.


    :m0044:

  • Ich hoffe auf die, die in der Zeit in Kroatien ihren Urlaub verbringen oder in Slowenien oder Kroatien leben.
    Ich habe bereits ein Treffen in Kroatien mit CX5 organisiert und versuche es jetzt nochmal mit der CX-Familie


    Mal sehen, ob wer Spaß daran hat, wenn nicht, dann nicht.

    Bin zwar in Kroatien aber leider schon im Juli :0022:

  • Interessant, war da in Zadar/Zaton das letzte mal vor ca. 30 Jahren :0001: hab da leider noch keinen Urlaub :0016:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bin beim Treffen in der Türkei :0022::0026::0010:

    @mattu weist du wie lange das geht?? Bin ab 18.09.17 evtl. auch dort :0010::0022::0003:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Es gibt Leute die freuen sich wenn die wissen wann ihr wo im Urlaub seid. :m0045:


    Die kommen meist aus Osteuropa und verwerten alles in Eurer Wohnung. :0035:


    Obwohl, bei Euch armen Schluckern ist eh`nicht viel zu holen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe