Angepinnt Internationales CX-Treffen im September 2017 in Kroatien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internationales CX-Treffen im September 2017 in Kroatien

Hallo Forumsfreunde

ohne viel weitere Worte plane ich ein internationales Treffen der CX-Familie im Raum Zadar in Kroatien.
      Weder das exakte Datum, noch der exakte Ort, bzw. Location ist festgelegt, lediglich der Zeitraum zwischen dem 05.-19.09.2017

Wer hat Interesse, hat überhaupt jemand Interesse.

Bitte um Feedback....

LG
      Holger

Hello friends

I'm planning an international meeting of the CX family in Zadar in Croatia this year

Neither Place or Date are fix in the Moment but the period should be between the 05.09 and 19.09.17.

[b]If you're interested in, then feedback please...[/b]

Holger

""
    • Bin beim Treffen in der Türkei :0022::0026::0010:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Hab zu dem Zeitpunkt leider noch keinen Urlaub sonst könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen, da Kroatien sowieso noch auf meiner Liste zum Abhaken fehlt.

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

• Sicher nicht schlecht, ich werde zu dieser Zeit einige Wochen.
      In dem Land meiner Träume (IRLAND) sein.

:m0044:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Poweron schrieb:

Ich hoffe auf die, die in der Zeit in Kroatien ihren Urlaub verbringen oder in Slowenien oder Kroatien leben.
      Ich habe bereits ein Treffen in Kroatien mit CX5 organisiert und versuche es jetzt nochmal mit der CX-Familie

Mal sehen, ob wer Spaß daran hat, wenn nicht, dann nicht.
      Bin zwar in Kroatien aber leider schon im Juli :0022:

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• Interessant, war da in Zadar/Zaton das letzte mal vor ca. 30 Jahren :0001: hab da leider noch keinen Urlaub :0016:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • mattu schrieb:

Bin beim Treffen in der Türkei :0022::0026::0010:
      @mattu weist du wie lange das geht?? Bin ab 18.09.17 evtl. auch dort :0010::0022::0003:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Es gibt Leute die freuen sich wenn die wissen wann ihr wo im Urlaub seid. :m0045:

Die kommen meist aus Osteuropa und verwerten alles in Eurer Wohnung. :0035:

Obwohl, bei Euch armen Schluckern ist eh`nicht viel zu holen. :m0038:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool