Dachträger von Thule

  • Hi,
    habe heute mal wieder bei Thule wegen Dachträgern vorbei geschaut. Mittlerweile sind die für den CX-3 gelistet, allerdings gibt es das fahrzeugspezifische Kit nur als Bestellnummer, aber noch nicht zu kaufen.
    Weiß jemand, ob die Orginal Mazda-Träger von Thule sind?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual,


    ob sie von Thule sind weiß ich nicht genau,aber da sind wir wieder beim Thema.
    Mein Händler hat alles an Zubehör was es für den CX3 gibt, im System.
    Da waren auch die Originalen Dachträger dabei.........preislich konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Ich habe mir heute auch noch Raumteiler für die Becherhalter bestellt, die auch nicht im Konfigurator stehen, aber im System vom Händler.


    Gruß Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • H Berny,


    was um Gottes Willen sind "Raumteiler für den Becherhalter"?? ?(


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Der Raumteiler hat sogar unten ein Loch für ein Kabel. Damit das Handy genug Strom hat. Also nix is mit Kaffee oder Bier reinschütten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Damit man über die Reeling bei Sturm die Fische füttern kann ...... <X

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • naja,fische gibt es auf unseren straßen höchst selten.aber die ansicht eines suv wirkt meiner meinung nach etwas luxuriöser mit den"auf der linken und rechten seite eines autodachs fest angebrachten, vom aussehen her einer reling ähnlichen halterung ".

    cx 3 sportsline skyaktiv-drive, 120 ps rubinrot

    Einmal editiert, zuletzt von gerald 14 ()

  • Ich hatte jetzt 9 Jahre lang eine Dachreeling auf meinem KIA Sportage.


    Nie gebraucht, Fahrräder auf der AHK.


    Nach meiner Meinung passt eine Dachreeling nicht zum CX-3 (Sportlichkeit).


    Eher noch zum CX-5.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: