Konfiguration CX3 - Verwirrung

  • hi zusammen,


    das ist mein erster post da ich mich gerade erst angemeldet habe.
    erst mal hallo in die runde:-) stehe auch vor der konfigurationswahl und es wird wohl der 150er Benziner Sportsline mit AWD und Automatik werden.


    Nun meine Frage:
    - Wo liegt der Unterschied zwischen dem Standard Heckspoiler und dem Zubehörspoiler?
    Bei der Sportline ist doch bereits ein Heckspoiler vorhanden, oder? Ich sehe da keinen grossen Unterschied zum optionalen Heckspoiler im Konfigurator...
    - Nach Anfrage bei Mazda (über Facebook) erhielt ich auf die Rückfrage, ob ab nun neue Bestellungen auch das neue Lenkrad aus dem Mazda 3 und das farbige HUD mit Verkehrszeichenerkennung bereits verbaut haben, eine klare Absage?! Habe hier etwas anderes gelesen, daher ist meine Verwirrung
    gross. Kann mich jemand aufklären?


    Danke vorab für Eure Antworten!

  • Hier sieht du den Unterschied zwischen Original und Zubehör Heckspoiler:


    Original


    Original.jpg


    Zubehör


    Zubehör.jpg


    Die Änderungen für das 2017er Modelljahr findest du hier:


    Klick mich!!

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich habe hier die interne Mitteilung von Mazda an die Händler mit der Übersicht der Produktneuerungen. Dort steht das alle Ausstattungen das neue Lenkrad bekommen, ab Center Line mit Leder (Prime Line ist dann wahrscheinlich Plastik). Weiterhin, daß das Head-up Display farbig ist. Die Verkehrszeichenerkennung gibt es nur optional und nur wenn ein Navi genommen wird. Die Erkennung ist im Technik-Paket enthalten.

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !