Mazda Originalzubehör

  • Hallo zusammen,


    hier was aus der Rubrik "Gibt es - aber nicht in Deutschland!"


    Bonnet Protector


    Headlight Protector


    Anscheinend sind australische Steine weitaus aggressiver als die deutschen Verwandten? :D


    Park Sensoren für Front u. Heck

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo,
    Ich bin im Zubehörkatalog auf Heck und Seitenschürze aufmerksam geworden. Gefällt mir optisch ganz gut. Wer hat sie angebaut und kann berichten? Unter Anleitungen, hat ein Mitglied Smolli Montsgeanleitungen eingestellt, leider kann ich nicht darauf zugreifen. Wollte ihn kontaktieren, finde ihn aber unter Mitglieder nicht.

  • Smolli ist leider nicht mehr im Forum.
    Vielleicht weiß unser @admin da Rat. Markus kannst Du mal bitte schaun, die pdf´s sind nicht mehr downloadbar. >LINK1<>LINK2< ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe die Themen entfernt, da sie so nicht mehr nutzbar sind. Komischerweise wurden die PDF's in all den Monaten teils nur 1 mal, meistens gar nicht heruntergeladen.
    Ich kann daher nicht beurteilen, ob das jemals richtig funktioniert hat, den unter den Dateianhängen waren diese PDF's definitiv nicht...