Mittelarmlehne aus Italien

  • Habe eben eine Mittelarmlehne entdeckt. Laut Beschreibung soll sie für einen CX-5 sein. Allerdings ist die Mittelkonsole auf dem Bild doch vom CX-3 oder haben die beiden die gleiche? Gibts in Stoff oder Leder. Hab mal ne Mail dort hin geschrieben.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28108241hv.jpg]


    http://www.braccioli-italy-arm…ne-elegant-fur-mazda-cx-5


    Gruß Steffen

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • Auf der Seite, wo der Link hinführt, steht doch, dass die MAL für den CX3 ist. ?(?(?(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das kam grade



    Dear Steffen,
    thanl you for contacting us!


    At our web-site there was a mistake, you're right.
    Our armrest is specific for Mazda CX-3.
    Now it is correct.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • Wenn ich das richtig sehe, ist die nicht verschiebbar.
    Und da erscheint dir mir doch etwas kurz. Wenn man den Sitz nicht ganz nach hinten
    verschiebt kann man die ja kaum nutzen.
    Das Original von Mazda geht über beide Getränkehalter und endet ungefähr bei dem Handauflageknubbel.
    Wenn man da den Arm draufliegen hat kann man den Controller und den Lautstärkeregler bedienen und die Lehne geht ungefähr bis zum Handgelenk.

  • Wollte das auch einfach nur mal so als Alternative mitteilen, da ich noch unschlüssig bin, ob ich mir die Originale hole. Du hast schon recht das die wirklich sehr kurz wirkt.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

  • @Mindhunter


    Sei gegrüßt,


    bei der Originalen kannst du nicht nur die Länge verändern, untendrunter ist
    so ein Drehrad damit kann man auch die Neigung verstellen.


    Gruß
    Helmut

  • @panamajack203


    Hast völlig recht, hatte mir das Video nicht angeschaut.
    Aber könnte knapp werden mit der Handbremse wenn man die Lehne nach vorne schiebt. Aber durch die größere Breite sind bei dieser Armlehne die Ablagemöglichkeiten sehr viel besser als bei dem schmalen Originalteil.

  • Mhh. Ich frage mich auch, ob man nur die Lehne oder auch den Kasten hochklappen kann, sonst wäre ein Flaschenhalter ja immer verdeckt. Sehe da keine Arretierung bzw. Hebel zum Hochklappen und vermute die Lehne liegt da nur lose auf.


    Edit: Sorry. Habe nicht bis zum Ende geschaut. Da sieht man ja sogar das ganze Teil inkl. Einbau. Das bestätigt leider meinen Verdacht und lässt das Original irgendwie sinnvoller erscheinen.