Mazda CX 3 Photoshop Tuning

  • Hier mal ein interessantes Video wie man sich am heimischen Rechner seinen 'Kleinen zurecht tunen kann :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool gemacht! Das einfärben des unteren Backgrounds erzeugt echt eine optische Tiefe des Autos.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • super gemacht..... und ne coole Kiste geworden :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Mit Photoshop kann ich sogar meine Hackfresse aufpimpen.
    Sehe dann auf dem Monitor wie der Typ von den Barbie-Puppen aus.
    Dann im Laufe des Tages der Blick in den Spiegel und die Realität trifft Dich mit der Wucht eines Baseballschlägers.


    Ist ja auch alles Geschmacksache. Aber für mich sieht ein Auspuff, mittig am Heck, immer wie ein A...loch aus. ?(


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • ... also dem MX5 steht eine Doppel-Mittel-Rohr-Anlage ziemlich gut, finde ich. Und wenn er dann noch ordentlich furzt ... ;)


    Beim CX3 würde ich eher die Links/rechts Variante lassen, aber mit ordentlichen Rohrdurchmesser (ab 98mm). Ist aber wieder einmal Geschmackssache, genauso wie Farbe.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Eben, ist alles Geschmacksache.
    Wäre auch nüscht für die Augen, wenn wirklich alles gleich aussieht.
    Dann läuft man herum wie früher bei der "Raumpatroullie". Alle in den selben Anzügen.
    Die Raumschiffe ohne Heckspoiler oder Seitenschweller - eben alle gleich.
    Reibungspunkte braucht der Mensch, bei Farben, Aussehen, Style etc.


    Aber würde der CX-3 so aussehen, wie im gezeigten Video, wäre ich nicht hier im Forum und hätte ein anderes Fahrzeug bestellt.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Man soll mit Photoshop ja keine falschen Tatsachen schaffen und dann beim Blick in die Garage Frust schieben!
    Man kann vielmehr seine Wünsche nach Veränderungen, für Umbauten, darstellen und Projekte besser beurteilen.
    So sehe ich das...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: