Bei Minustemperatur in die Waschhalle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @picnik ist der Unterbodenschutz so schlecht? Hab mir dass noch nicht angeschaut.
      Aber wenn dass wirklich eher sparsam geschützt wurde hast du möglicherweise recht.
      Dann wäre da ein gesundes mittelmaß warscheinlich die beste lösung
      ""

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Ich bin Handwäscher und mein Mann ist so nett und macht in der "Wäscherei" mit dem Hochdruckreiniger mein Unterboden sauber. Wenn ich Freitag mein Auto geputzt habe und ich habe es 2 Tage später wieder schmutzig, dann bekomme ich schon die Krise. :w0018: Leider geht bei uns mit minus Graden keine putzen, weil ich dann sofort eine Schlittschuhbahn produziere. Nicht gut für die Nachbarschaft.
      Leider ist es bei uns sehr schattig und die Kälte hat gutes Spiel.

Also Salz Zeit ist für mich ein kleiner Horror. :w0038:

• Moin Luna :0011:

ja, ist ne harte Zeit jetzt... Trotzdem würde ich mir im Winter hin und wieder eine Waschstraße mit Textillappen suchen und den Wagen auch von unten vom Salz befreien. Kostet zwar Geld, aber dann habt ihr keinen Eissee vor der Tür und der alte Dreck ist auch erstmal runter.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Hi,
      also ich habe gewartet, bis wir nachts keinen Frost mehr haben.
      Das Waschen ist an sich kein Problem. Aber wenn man ihn nicht abledert - und dazu ist es mir einfach zu kalt - dann kann es schonmal passieren, dass die Scheiben oder die Türen festfrieren.
      Jetzt ist die Kälter aber erstmal vorrüber und meine erste Fahrt war die in die Waschstraße :)
      Auch gleich das Komplettprogramm genommen. Zu meinem Glück gab es auch noch 50% auf alle Wäschen.
      Läuft ;)