Sebring Auspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deshalb gibt es ja auch die Pillen von
      der OBERSCHWESTER
      und den Stoff dazu.
      :m0043:

""
    • Hallo an alle....
      Könnte jemand mal eine Soundfile vom Sebring hier reinstellen? :thumbsup:
      Finde immer nur vom Remus.

Bestellt 21.09.2016
      Mondsteinweiss,,120 Automatik,Spiegelmodul,Sportsline,Mittelarmlehne.
      Aktuelle Wartezeit: 4 Monate

Neubestellung September 2018
      Diesel,Matrixgrau,Sportline+Technikpaket. :thumbup:
    • Sebring Mazda-3 Sound :D ,hört sich wie mein Sebring an. Im Leerlauf brabbelter schön Dumpf. In Natur hört er sich ein wenig anders an.
      Das ist wie wenn dir einer sagt, mach mal ein Soundfile vom Bose, gutes gelingen.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferero ()

• Nicht schlecht, Hr. Specht! Sollte ich womöglich auch noch auf meine To-Do-Liste setzen. :thumbup:

CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18 - Persönlicher Status:
    • Bin ich der einzige hier der einen Sportauspuff bzw Endtopf bei solch klein motorisierten Wägen wie dem CX-3 eher peinlich findet? :huh:
      Soll keine Wertung sein denn schlecht klingt es ja nicht.

• AlessandroB schrieb:

Bin ich der einzige hier der einen Sportauspuff bzw Endtopf bei solch klein motorisierten Wägen wie dem CX-3 eher peinlich findet? :huh:
      Soll keine Wertung sein denn schlecht klingt es ja nicht.
      @AlessandroB :0011: alles gut, ich habe meinen Sebring auch nicht bereut, macht richtig Spaß und klingt einfach nur geil :0032:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Für mich ist der Sebring kein richtiger Sportauspuff und deshalb auch nicht "peinlich". Peinlich fände ich es, wenn er über das ganze Drehzahlband "Sportlichkeit" suggerieren und sich nach Möchtegern-Sportwagen anhören würde.

Aber der Sebring ist ja eher sonor unten rum und mit mehr Drezahl immer ruhiger, womit lange Strecken auf der Autobahn nicht zu Ohrenschmerzen führen.

Eher finde ich verpasst er dem ach-so-leisen-vor-sich-hin-tackernden 2.0 CX-3 einen würdigeren Klang. Hört man wenigstens das er an ist :0008: Immerhin können wir noch stolz sein in unserer Klasse von Auto einen noch echten 2-Liter Motor haben zu können.

Viele Grüße
      r1pp3 :)

- CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
      - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
      - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

• Wie so oft im Leben. Alles reine Geschmackssache.
      Ich find, auch im Vergleich zu anderen teilweise sehr viel teureren Fahrzeugen, Serie mehr als ausreichend.
      Wenn irgendwann mal Ersatz sein muß, dann kann man ja mal schauen. Aber einfach das neue Teil ohne Not in die Tonne kloppen find ich jetzt nicht so prickelnd.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Und wieder hat der hellew etwas auszusetzen :D;)

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
      Beim FMH 22.06.2016
      Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Es würde mir nur in der Seele weh tun ne niegel- nagelneue Auspuffanlage wegzuschmeißen denn wer will die schon haben, wo alle neue Autos fahren.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • ...also bei uns hängt der Serienendtopf im Wohnzimmer über der Couch. Ohne Scheiß, es ist doch ein echter Hingucker...
      Hin und wieder tropft zwar noch etwas Kondenswasser raus, aber wir haben ja Regenschirme.

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Bildbeweis!! :m0038:

CX-3 Sportsline, 120 PS, Schaltgetriebe, Mittelkonsole, Anhängerkupplung, Reserverad, LED Innen-/Fußraumbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Klima funktioniert wieder richtig..... :D:D:D