Bremsklötze - wann erneuern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich komme gerade von kfzteile24.
      Freitag werden die Beläge dort gewechselt.
      Material ( ATE) 44,50 €, insgesamt mit Einbau 143 € Brutto.

""

CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Inspektion ist am 6.2
      TÜV+AU überziehe ich etwas, Grund- ich werde am Woend die ersten Teile vom DAMD Bodykit montieren. Dieser muss erst komplett montiert sein, dann muss der Bodykit TÜV agenommen werden und in den KFZ Schein eingetragen werden. Erst dannach kann ich TÜV und AU machen.
      Würde ich mitten in der Montage zum TÜV fahren würde ich keinen TÜV bekommen weil die montierten Teile nicht eingetragen sind

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

• Smoothrider schrieb:

Ich hab meine Bremsen bei 80.000km nach(3jahren) gewechselt. Preis beim freundlichen 150€. Wenn die nochmal 80.000km halten bin ich zufrieden :)
      Beim 2. mal sind meist auch neue Scheiben fällig. Da ist dann zu überlegen ob man nicht Erstausrüsterqualität in der freien Werkstatt machen lässt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Das stimmt, kann man das in einer freien Werkstatt oder sogar selbst machen. Ist ja kein großer Aufwand , man brauch am besten ne Bühne.
      Ich hatte mal die Preise vor einem Jahr mit einer freien Werkstatt verglichen, gibt sich nichts, zumindest bei uns.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline