Bremsklötze - wann erneuern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zumindest gibt es "Bremsstauboptimierte" Beläge:
      Ceramic Bremsbeläge

""

CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Hallo, wenn ich also die Bremsen selbst wechsel bleibt die Garantie erhalten? Wenn ich selbst einen Ölwechsel mache auch? Und so weiter, ich muss also nur die regelmäßige Durchsicht machen lassen und gut ist? Wenn ich sage ich habe gerade Öl gewechselt, reicht das, oder wird trotz dem ein Ölwechsel durchgeführt? und ich habe dann wieder Garantie?

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Moin,

frag das mal besser Deinen Händler, dann biste auf der sicheren Seite.

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Mit dieser Artikelnummer gibt es bei ATE keinen Belag.

Der Onlinekatalog listet zudem nur den CX 5,CX 7 und CX 9

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Ich wechsel ja gerade die Werkstatt(an anderer Stelle hier geschrieben). Der neue Händler sagte mir das viele seiner Kunden den Ölwechsel selber machen und die Garantie trotzdem erhalten bleibt.
      PS. Immer mehr Händler nehmen nicht mehr das Mazda Öl sondern Motul,.warum auch immer?

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• stephan-jutta schrieb:

PS. Immer mehr Händler nehmen nicht mehr das Mazda Öl sondern Motul,.warum auch immer?
      Darf ich mal fragen welches 5w30 Motul-Öl für einen 88 KW Benziner genommen wird ?(

Es gibt 8100 x-cess, 8100 x-clean+, Motul 8100 Eco-nergy :0010:
      CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • oelberater.de/auto
      habe ich beim Händler nicht drauf geachtet. LAut motol Ölfinder 0W20 (siehe Link)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Du bist ja wie immer ganz prächtig informiert.
      Du weißt also auch schon was bei den anderen Mazda Händlern für ein Schmierstoff in den Fäßern gluckert.
      Ich weiß nicht mal was meiner benutzt, geschweige denn wie das bei anderen aussieht.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ich gebe mein Auto nur in einer Werkstatt ab, die ich auch betreten darf. Da ich mir ja ,wie hier an anderer Stelle geschrieben, eine neue Mazda Werstatt gesucht habe bin ich bei einigen vorbei gefahren und habe in den Laden und in die Werksatt geschaut. Wenn dann im hinter der Theke im Verkaufsraum Motul steht und in der Werkstatt Fässer mit Motul, kann man ja wohl schreiben das einige Mazda Werkstätten kein MAzda Öl mehr nehmen.
      Vielleicht irre ich aber auch und die stellen Motul aus Deco Gründen auf ;)

• stephan-jutta schrieb:

oelberater.de/auto
      habe ich beim Händler nicht drauf geachtet. LAut motol Ölfinder 0W20 (siehe Link)
      DANKE für den Tip... ist ja schon mal ein Hinweis :0010:
      CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?