Spotify über Bluetooth

  • Hi Mazda Community, :thumbup:


    da ich meinen CX3 erst seit einer Woche fahre und mich noch nicht so auskenne, wollte ich mal fragen ob es denn möglich ist, sich Album Cover vom aktuellen Song anzeigen zu lassen.
    Kopplung über Bluetooth funktioniert einwandfrei, und wenn ich Spotify laufen lasse, dann zeigt mir das Display zwar alles an (Interpret, Album, Song) nur das Cover fehlt bei jedem Spotify Lied.
    Ich gehe mal davon aus, dass Album Covers angezeigt werden können, weil das Kästchen ganz rechts im Bild immer schwarz angezeigt wird.
    Auf meinen Android 6.0.1 werden bei Spotify selbstverständlich die Bilder des jeweiligen Künstlers abgebildet.
    Könnte es daran liegen das meine Playlist auf meinem Smartphone von Spotify verschlüsselt ist? ?(

  • Doch es ist möglich, aber ich weis jetzt leider gerade nicht wie.


    Da kann nur das Handbuch zu Rate gezogen werden.


    Beim Einlegen einer CD geht es. Ich denke es ist nur eine Einstellung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Frage hatten wir schonmal, USB und CD werden Bilder angezeigt, bei Bluetooth nicht.
    Ob sich das was mit der neuen Firmware geändert hat kann ich nicht sagen da ich noch kein Update gemacht habe.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.