Winterreifen Mazda Original für CX3

  • Hallo,
    In Deutschland kosten die 16" in Silber 113 Euro das Stück und in Dunkel Silber 142 Euro
    Gruß,Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Also , wenn meiner nicht erst kurz vor Weihnachten kommt, warte ich noch ein wenig bis etwas mehr Auswahl da ist. Sonst muß ich wohl auf die 16" ausweichen..


    Gruß
    Ulrich

  • Kein Thema,
    ich persönlich werde die 18"Zoll Felgen für den Sommer nehmen und wahrscheinlich mir ein paar schicke 16"Zoll Felgen für den Winter auß suchen.
    Warum........ganz einfach.Schaut man sich die 18"Zoll Bereifung mal genauer an,wird man schnell feststellen,das der Felgenrand und die Bereifung eine Einheit sind.
    Dagegen ist die Bereifung bei einer 16"Zoll Felge bauchiger und somit ist eine Acht in der Felge geringer wenn man bei Eis z.B. gegen einen Bordstein rutscht.
    Ist meine Meinung ,aber jeder so wie er es mag.......ich suche Euch mal einen Felgenkonf. raus, da gibt es einen Roten und Weißen CX3 und könnt die Felgen eurer Wahl montieren....die es derzeit bei diesen Portal gibt.
    Man sollte bei der Felge auch auf die Schneeflocke achten.....sonst ist diese für die Tonne......ist mir auch schon passiert.
    Man kann auch mit einer 16"Zoll felge im Silber-Dunkel Ton einen Reifen Optisch größer wirken lassen......

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Moin und danke Berny,


    Ich weiß, dass ich da ein wenig speziell bin, dass Hamburger Winter recht schneearm und nur morgens eisig sind.... Deswegen werden wir ganz in Ruhe nach 18'' Rädern mit Winterreifen schauen, denn ich würde es nicht übers Herz bringen, den CX3 sechs Monat im Jahr auf kleinen Felgen sehen zu müssen.


    Also wir gehen es ganz ruhig an, die Felgen- und Reifenhersteller werden schon noch die Nachfrage bedienen.


    Oldschool

  • Habe mir die original Mazda Felgen für den Winter geordert.

    wo sollen die Preislich liegen ?


    Mir wurden die 16er für 900,- angeboten, habe aber noch nicht bestellt.


    Gruß
    MIB

    CX3 Sports Line 120 FWD 6AT / Navi / AHK / Arachneweiss / MAL / seid 18.12.2015 meins