Beste Konditionen bei Bestellung

  • Die nächsten Tage geh ich zum Händler und habe vor da meinen CX-3 zu bestellen.


    Sports Line
    120PS - Schalter
    Cyanitblau
    Technikpaket


    und an Zubehör mindestens


    Gummi Kofferaumwanne
    LED- Innenbeleuchtung
    Mittelarmlehne



    Aktionspreis im Konfigurator käme ich in der Kombination auf 22.918€ zzgl. Überführung


    Ist dass erste mal dass ich selbst ein ganz neues Auto Bestellen werde daher wären ein paar Tipps nicht verkehrt.


    Was ist möglich oder am einfachsten/Sinnvollsten mit rauszuhandeln?


    Laut Website meines Händlers gibt es einen Rabatt bei Besitz einen Schwerbehindertenausweises der auch gilt wenn dieser einem nahen Verwandten gehört. Meine Mutter besitzt einen.Dies sollte ich wohl kaum direkt erwähnen da sonst woanders weniger geht denke ich.


    Wie lief es bei euch?


    Bin offen für jede Anregung und Tipps. :)

  • Moin,


    Als wir bestellten, wurde der Wagen gerade vorgestellt, mehr als 11% waren da nicht drin. Zum Nachlass bei einem Schwerbehinderten kann ich nix sagen, ist bei mir nicht anerkannt.


    Angesichts des bald eintreffenden modifizierten Modells in den nächsten Wochen denke ich aber, dass bis zu 20% möglich sein sollten.


    Oldschool

  • Hallo AlessandroB,


    das modifizierte Modell kann jetzt schon bestellt werden fuer Auslieferung ca. April und die Erneuerungen/Verbesserungen sind meines Erachtens das Warten wert. Gerechnet auf deine Konfiguration (ohne Schwerbehindertennachlass) erscheint mir ca. 22.500 Euro (incl. Ueberfuehrung) einen fairen Deal.


    Zwart

    120ps Sports line " 2017 Face Lift" Mondstein weiss.

  • Hallo AlessandroB,


    das modifizierte Modell kann jetzt schon bestellt werden fuer Auslieferung ca. April und die Erneuerungen/Verbesserungen sind meines Erachtens das Warten wert. Gerechnet auf deine Konfiguration (ohne Schwerbehindertennachlass) erscheint mir ca. 22.500 Euro (incl. Ueberfuehrung) einen fairen Deal.


    Zwart

    Ja dass weiß ich. Deswegen habe ich auch noch gewartet bisher.

  • Hallo


    Wenn du die Möglihkeit hast, mit einem Schwerbeh. Nachlass zu kaufen mach das. Meiner stand 3 Tage im Schauraum und hatte 6 Km auf dem Tacho, den hatte ich gekauft, auch mit Sondernachlass.
    Aber bestell erst, wenn du die neue Preisliste gesehen hast, die sicherlich auch mit dieser kleinen Modellpflege kommen wird.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Info anbei...


    Ich meine aber mal gelesen zu haben , das der Behindertenrabatt bei Mazda modellabhängig ist....


    Gruß
    Ulrich

    Ja das stimmt ist auch von Händler zu Händler und Bundesland unterschiedlich ... :m0045:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Moin,


    Ich denke der Preis für eine deutsches Bestellfahrzeug geht in Ordnung.Meiner wurde Ende August 2016 als EU-Neuwagen bestellt, und wird in KW 05/17 endlich ausgeliefert.


    Modell: Revolution (entspricht Sports Line)
    150PS Benzin / Schalter / Allrad
    Obsidiangraumet.
    Werks-Navi


    Mein Barpreis ohne Inzahlungnahme eines Altfahrzeugs, liegt bei 22.550 Euro inklusive Überführungskosten,
    deutscher Fahrzeugpapiere(Zulassungsfähig) und deutscher Bordmappe.
    Es kommen lediglich noch die Zulassungskosten hinzu. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung entsprach dieser Preis
    für das EU-Fahrzeug genau 20 % zum deutschen Listenpreis, allerding gab es da noch keine Infos zur Modellpflege und
    ich werde auch noch das "alte" Modell bekommen.


    Gruß
    miwi1975

    CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr