Video-App & Tweaks nutzen

  • Im Playstore gibt es ja seit kurzem einen MZD-Videoplayer für 4,29€. Auch eine Testversion.
    Hat jemand Erfahrungen, ob dieser auch in Verbindung mit installierten Tweaks wie Touch-Freischaltung etc funktioniert oder ob es da zu Problemen kommen kann?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • wenn es ne Testversion gibt, dann teste es einfach. Nur Mut, mehr als kaputt gehn is nich. :D:D
    Ne Spaß, ich wüßte nicht was dagegen spricht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • :thumbup:
    Hab nur Angst das es zu irgendwelchen Konflikten kommt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Da ich Optimist bin, würde ich mal sagen das es da keine Komplikationen geben dürfte. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bin ich eigentlich auch ;)
    Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Bin ich eigentlich auch ;)
    Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen.

    Ich hab`s heute getestet und funktioniert ohne Probleme!! :D
    Habe erst die Demo getestet und nachdem die gut lief den SMART MZD PLAYER Full erworben.
    Demo war in Deutsch, Full lässt sich nicht umstellen obwohl die Option dafür da ist. Sollte aber kein Problem sein, ist alles selbsterklärend.
    Vielleicht liegt`s daran, dass ich die Demo erst nach Installation der Full gelöscht habe.
    Hätte die Android Full.apk gerne noch mal drüber gebügelt aber die finde ich nicht im Internet und über den AppStore funktioniert eine Neuinstallation ja leider nicht.
    Die USB Version, die du ja brauchst um z.B. ein Filmchen anzuschauen, schreibt die Einstellungen nur temporär, jedenfalls funktioniert und läuft MZD (getweakt ;) ) so wie vorher auch.

  • Der pfiffige Pole der das entwickelt hat ist da schon eine Weile dran. Deutsch in der Full Version wird bestimmt noch per update kommen.
    Er will auch noch Screening der Handys versuchen zu realisieren.




    http://www.lukasz-skalski.com/portfolio/smart-mzd-player/

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Hab ich das falsch verstanden oder kann man da nur mit Handy an der Strippe Filme schauen?
    Mir geht es um etwas mehr Komfort Stand Alone, dass ich weiterhin vom Stick Filme schauen kann. Aber es sieht so aus, als ob der Player auf dem Handy ist und das MZD dann nur der Bildschirm. Oder kann ich auch von dort steuern?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • jupp, nur mit Kabel und Stick.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Danke für die Info. Dann nutz ich weiterhin den Player aus den AIO. Ist zwar relativ einfach gestrickt und die Blitzeransagen kommen da nur verzerrt durch, aber er ist super über den Screen zu bedienen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul