• Sehr :0009:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ich fahr schon den zweiten CX-3, nachdem der erste mir leider geklaut wurde.
    Klimaanlage hat einen Bug, immer viel zu warm; ist aber schon bekannt, kommt bei der
    ersten Inspektion auf den Tisch.
    Ansonsten total zufrieden, würde ihn auch immer wieder kaufen. :0010:

    CX-3 Exlusive Line 120PS, NAVI, Schalter, EZ: 05-März-2016
    Natürlich mit Original Gummipuffer.

  • Keine Ahnung ob bei allen. Mir aber egal. Ist eine Garantiegeschichte ohne Kosten.
    Zum CX3 von mir: Kann dir nix negatives sagen, bin sehr zufrieden. Er macht Spaß, ist sparsam und sieht traumhaft aus.
    Kann ihn dir nur empfehlen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin Kurt,


    Es gab eine fehlerhafte Charge bei der Baugruppe. Bei den betroffenen Wagen wird die durch den Händler ausgetauscht. Sie kühlt nicht richtig runter, so dass es im Wagen zu warm wird. Meine Frau fand das bisher toll :D


    Oldschool :0005:

  • Hi
    mit der neuen A/c Klimaeinheit haben sie nur das nicht verbessert.
    jetzt wird's bei den Füßen, so richtig heiß.
    Mazda hat nur die Wärme von oben,nur nach unten verlagert.

  • Haben die die Einheit schon ausgetauscht?Bei mir wird es an den Füßen auch sehr warm viel zu warm das hatte ich so noch bei keinem Auto,normal würde ich das nicht finden.

  • Ich bin sehr zufrieden und habe mit dem Kleinen, so wie er jetzt ist, mein Traumauto gefunden.


    Abgesehen vom sehr empfindlichen Lack und einer zum zweiten Mal defekten Klimaanlage, alles gut. :0007:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.