Wir kriegen in ca. 8 Wochen Zuwachs

  • Meine Frau hat sich gestern für ein neues Spielzeug entschieden ...


    IMG_0858.PNG


    jetzt heißt es 8 Wochen warten :0040:


    und meinen CX3 teilen :0039:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Stephanius: Oh weh, was für ein Abstieg für Deine Frau. ;) Aber selbst gewähltes ...
    Klar, Du kannst Dich freuen, dass Du nicht mehr teilen musst. :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ein Buko auf Rädern. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aber eins ist klar in der Stadt unschlagbar und das Neue Modell ist auch schon ganz brauchbar in der Passion Version :0010:


    Preis Leistung lassen wir mal außer acht .... :/

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Moin Stephan,


    wenn er dann da ist, mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los. Macht er dabei den Versuch eines "deutlichen Spurwechsels", stelle ihn bei Mercedes/Smart direkt wieder auf den Hof und verlange eine Nachbesserung.


    Kleiner und gut gemeinter Tipp. Ging durch die Fachpresse, dass einige Modelle Fahrwerksprobleme haben, wenn es um eine Notbremsung geht. Nicht, dass einer von euch im Fall der Fälle vor Schreck das Lenkrad verreißt :0040:


    Oldschool :0005:

  • OK - Danke wird gemacht :0008:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los

    Wenn ich mich richtig erinnere spielt es dabei eine Rolle, dass nur ein Fahrer aber kein Beifahrer im Auto ist wegen der einseitigen Lastverteilung. Die kann dann bei diesem relativ leichten Winzling zu diesem Effekt des zur Seite-Ziehens bei Vollbremsung führen.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ich hatte mal einen Smart. Aber bei einem Verbrauch von über 6Liter, Tachostand war damals knapp 70t, ging er für mich als Zweitwagen aus dem Rennen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul