Anzeige für Öl- und Wassertemperatur (Benziner)

  • Hi, hat von euch jemand schon Zusatzanzeigen oder ähnliches in seinem CX-3 verbaut um sich Kühlwasser und Öltemperatur anzeigen zu lassen.
    Finde diese Informationen schon wichtig da ich schon gern mal Feuer frei auf Autobahn und Ring gebe. Vielen Dank im voraus Jo

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)

  • Danke Zehnsteine in der Spalte habe ich mich schon umgesehen kommt dem was ich suche schon mal nahe, nur würde ich gerne etwas ohne ladedruckanzeige haben.Und die anzeigen die Sandtler anbietet müssen extra mit Sensoren verbaut werden. Ich würde gerne wenn machbar über OBD/Canbus die Daten abgreifen da sie im Motorsteuergerät ja schon vorhanden sind.Extrem genial wäre natürlich eine extra app für das MZD wie z.B. Im Nissan Gtr aber da müsste wohl Mazda hand anlegen. Gruß Jo

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)

  • Wir freuen uns wenn Du dich im Vorstellungsthread einfach mal kurz vorstellst.


    Immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.


    Ich sage Dir dann auch mal eine gute Quelle.


    Die ist nicht in diesem Forum, aber....



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo nowodka bin gerade nicht am heimischen PC, da ich noch mitdem ĹKW auf Tour bin werde Morgen aber Zuhause ankommen und es gleich ganz oben auf der to do-Liste eintragen mit dem Smartphone würde ich wahnsinnig werden. P.S. dann gibt es auch Bildchen von dem dicken :0027: Gruß Jo

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)

  • Na gut , dann gehe mal in das CX5-Forum und spreche den Kollegen METRICH an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vorab schon mal ein dickes Dankeschön

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)

  • @nowodka, Gerd der is doch auch hier bei uns angemeldet. ;)
    Aber genau den hätte ich auch empfohlen. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So habe nun Metrich angeschrieben via pn im CX5-Forum und ihn gebeten in diesem thread zu Antworten.


    @nowodka vorgestellt bin ich nun auch 8)

    CX-3 Sports-Line SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive110 kW (150 PS)6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyxschwarz Metallic, Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschwellersatz, Unterfahrschutz, Mittelarmlehne,LED-Innenbeleuchtung, Mazda SD-Navigationssystem, Lederausstattung,Pure-White/Anthrazit, Technik-Paket, Anhängerkupplung,18Zoll Orginal-Alu (Winter), 19Zoll MB-Design KV1(schwarz poliert)(Sommer)