Nach dem Wagenwaschen

  • Hallo,
    Nach dem Wagenwaschen läuft aus dem Seitenspiegelfuss Restwasser heraus und bildet eine Spur bis an´s untere Türende. <X
    Gibt es einen Trick Dieses zu vermeiden ? :0036:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Hallo,
    Nach dem Wagenwaschen läuft aus dem Seitenspiegelfuss Restwasser heraus und bildet eine Spur bis an´s untere Türende. <X
    Gibt es einen Trick Dieses zu vermeiden ? :0036:

    Ich Wisch immer so lange nach bis nichts mehr kommt :0015:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Das is leider ein bekanntes Problem, das einzige was wirklich helfen würde, wäre nicht waschen. Aber das ist ja keine Option. ;)
    Ich wische beim abledern auch immer solang nach bis nix mehr tropft. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Nach dem Wagenwaschen läuft aus dem Seitenspiegelfuss Restwasser heraus und bildet eine Spur bis an´s untere Türende. <X
    Gibt es einen Trick Dieses zu vermeiden ? :0036:

    Doch,da gibts was.
    Hab mir das hier besorgt.
    Funktioniert ganz gut :)
    http://www.autopflege24.net/mi…dness-dropnetic-mini.html

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Meine Güte, was es nich alles so gibt.Krass. :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das sieht ja aus als hätte man eine Damenbinde am Auto kleben :D

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.