Navigation findet Adresse aus Telefon Kontakte nicht? (Android Tel.)

  • hallo zusammen,
    habe mein Android-Telefon mit MZD verbunden, Kontakte Import auch erfolgreich, wenn ich jetztvon unterwegs auf die schelle auf die Tel. Kontakte Wechsel, (habe dort bei denKontakten die Adressen eingepflegt) und auf das Feld Adresse Wechsel, dort ok,kommt Meldung Adresse nicht gefunden?
    habe schon versucht die Adressen anders zu speichern, also z.B. erst Straße,Hausnummer, Stadt, PLZ, oder umgekehrt PLZ, Stadt, Straße, Hausnummer hat da jemand schoneine Lösung?

    CX-3 SKYACTIV-G 120, SKYACTIV-Drive, Sports-Line


  • Hi...


    Lösung hab ich keine nur das gleiche Problem.
    bei manchen get es bei manchen nicht.
    Hab alle meine Kintakte bei Google , nicht auf Tel. oder Sim gespeichert.


    So long
    :m0041:

    Jeden Tag geniessen!!!
    Es könnte der letzte sein :D


    :0005: hoch die Tassen ....und Tschüss :!:
    :schalke:





    CX3 Sportsline, 150PS AWD, Automatik, Onxy-schwarz, Bodykit, EL-Fenster, Navi, originale Einstiegsleisten, originale 18 Zöller Sommer wie Winter, Windabweiser dunkel getönt, Doppelton-Horn,

  • habe heute noch mal versucht, habe mir im Telefon einige testkontakte angelegt und immer dieselbe Adressen in verschiedene Varianten gespeichert, dann Zündung an: wieder die Meldung kontakte importiert, wen ich dann im MZD nachschaue das Feld Adresse wurde auch mit aktualisiert, nur leider gleiche Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden"

    CX-3 SKYACTIV-G 120, SKYACTIV-Drive, Sports-Line