Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahura schrieb:

Es ist gespenstisch. Versucht mal bei amazon " Petzoldts Pflegemittel " einzugeben.
      Da kommt nicht eines , nur Unsinn und " Petzoldt" ist durchgestrichen !! DURCHGESTRICHEN !

Als hätte es die Firma nie gegeben.

Wer's nicht glaubt, ausprobieren.
      Die Firma ist ja bei mir ganz in der Nähe, kann ja nach Weihnachten mal nachschauen ;):D
      ""

Auto der Frau, CX 3, Exclusive-Line, 120 PS, Rubinrot, Schalter, Navi, Alueinstiegsleisten, Gummikoffermatte, Stoff- und Gummi-Fußmatten, Alufußstütze, Radsicherungen, 5 Jahre Zusatzgarantie, Webasto Standheizung 5KW ab 23.09.16, Bestellt 12.08.16 Lieferdatum 25.08.16 :thumbsup: , Im Club der Gummipufferbesitzer

• Moinsen,

ich denke mal, dass Petzoldt’s sich wegen der 14 Tage Betriebsferien selbst bei amazon vorübergehend „ausgelistet“ hat, um Ärger mit wartenden Bestellern zu vermeiden. Petzoldt’s versendet die bestellten Produkte ja immer selbst.

Oldschool :0032:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• So wie's aussieht -> dicke Backen

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Meine Entscheidung: Arztseife ( Rossmann) stark rückfettend.
      Gegen trockene Haut bei viel Wäschern.

Die wertvollen Grundschichten sollen nicht angegriffen werden,
      was Spüli u. Co. aber vorhaben. Die ENTFETTEN !!! Das ist ihr Job. Geht nicht!
      Bei mir nicht und meinem Kätzchen schon gar nicht.

Viel Schaum ( Petzold kaum) , sanfte gründliche Wäsche.
      Tolle Wasserperlenbildung hinterher. Offensichtlich kein Wachsabbau

Geheimtipp. ???? ( Antibakteriell ist das auch noch - für Hygienehysteriker ). :D
      Nur vorübergehend bei Petzoldknappheit..

Sauber ins neue Jahr!! Wünsche ich euch allen. - vor allem Ralf!!

Ralf schrieb:

Auto putzen ist aber auch ein eher seltener Weihnachtsbrauch. Bei dieser traurigen Geschichte wird man richtig sentimental.

Ich bekenne mich dazu, nicht immer und ständig rational zu sein. Vor allem beim CX3!
      Da wird man natürlich angreifbar.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Hallo

Ich mag zwar auch SAUBERE Autos, aber übertreiben tu ich nicht. Bei mir wird das Auto (die Autos) gewaschen, auch poliert und innen gereinigt, wenn es nötig ist, aber das Ganze mit Maß.
      Jetzt im Winter, bekommt er nur ab und zu eine Reinigung mit dem Hochdruckstrahler. Der Innnenraum wird schon regelmäßig sauber gemacht. Ich verwende dazu die üblichen Reiniger von Aldi u. Co

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

• Nur Wasser und CD :D:0009:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Neu

Arztseife ist billiger als jeder A!dikram. Ca. 1€ die 250 g Flasche.
      Bloss der Name weckt merkwürdige Assoziationen.
      greift weder den Fettmantel der Haut noch des Autos an.
      Bei allen anderen Automitteln stehen schwere Warnungen im Kleingedruckten.

Petzolds ist definitiv raus bei amazon, obwohl die Firma die Produktion
      wieder aufgenommen hat.

die vom Profi @Oldschool empfohlenen Produkte gibt's zur Not direkt bei der Firma

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Neu

Moin @Ahura

Naja.... ich habe gerade Dienstag eine Lieferung von Petzoldt‘s bekommen (Premium Wachs + Kunststoffpflege), die ich letzten Sonntag über amazon bestellt habe. Gibt es mehrere amazon ?(

Oldschool :0004: