Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

• :0020: nehm bisher einen Trockenen ,danke für den Tipp
      ""

CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

• Schorsch schrieb:

Hallo,
      was empfehlt ihr für die "Leder"sitze im Sportsline ? Danke
      Mir hat der freundliche Mitarbeiter der Fa. Pezoldt's diese empfohlen :0010:
      IMG_3270.PNG
      Auf ein Mircofaserkappen aufsprühen und abreiben nicht direkt auf die Flächen sprühen sonst gibt's Flecken, damit reibe ich meine ganzen Kunststoff-Teile innen ab
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Reiniger???OK!!! -ist da auch Pflrge drin? Bei Echtleder nehme ich Dr.Wack Lederreiniger und dann Lederpflege

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexleitungen,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler
      Spass:Mazda 3MPS 320+PS-schlechtes Wetter Mazda2 Sportsl.,1,5D,105PS,Tech-P.Navi,W.Leder

• Colerprotect Leder oder Kunstleder nachdem ich Lederpflege benutz habe. Alles vom Lederzentrum.
      Das Colorprotect finde ich sehr sehr gut.
      In unserem Mazda 2 haben wir weisses Leder. Ich trage fast immer Jeans und das Leder bleibt weiss

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexleitungen,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler
      Spass:Mazda 3MPS 320+PS-schlechtes Wetter Mazda2 Sportsl.,1,5D,105PS,Tech-P.Navi,W.Leder