Mazda Connect Navi SD Karte 2016 Navteq; CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mazda Connect Navi SD Karte 2016 Navteq; CX-3

Model BJM7 66 EZ1E Mazda Navteq NAVI-SD-Karte

!!! Bis Weihnachten im Preis reduziert auf 179€ !!!

Hallo Ich habe die Möglichkeit beim freundlichen Mazda Händler bis Weihnachten eine gewisse Anzahl an MZD Navi-Karten zu bekommen zu den Konditionen die ich hier weiter gebe. Ich selber bin so zum Navi gekommen :). Ich dachte ich muss dieses Angebot hier einfach vorstellen.

Keine Navi-SD-Karte vom Werk aus mitbestellt? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit Ihre vorhandene Hardware mit dieser Navi-SD Karte zu nutzen. Sie müssen die Karte nur in das SD-Kartenfach einstecken. Die Installation beginnt von allein. Die Sprache wird vom laufenden System erkannt und automatisch eingestellt (deutsch).

Die Karte deckt die Folgenden Gebiete ab:
      - Europa voll dazu noch Türkei und Russland aus dem Jahr 2016

Diese Karte ist für folgende Modelle mit MZD Touchscreen-Display:
      - Mazda 2 [2015/2016] - Mazda 3 [2015/2016] - Mazda CX-5 [2015/2016] - Mazda CX-3 [2015/2016] - Mazda 3 [2015/2016] MX-5 Miata [2015/2016]

Die SD-Karte ist NEU - nach 100 Kilometern fahrt wird die Karte softwareseitig fest an das Auto gebunden. Diese Vorgabe wurde von Mazda in das System implementiert.

Info: Kostenlose Updates der Karten sind bis zu 3 Jahre nach Aktivierung im Fahrzeug möglich.

Überprüfen Sie bitte die Kompatibilität vor dem Kauf! Schreiben Sie mich gerne hierfür an.

KEINE PROGRAMMIERUNG NÖTIG - NUR EINFÜGEN FERTIG
      Nicht für amerikanische Fahrzeuge verwendbar.

!!! Bis Weihnachten im Preis reduziert auf 179€ !!!

Routenführung.jpgSchildanzeige.jpg

""
    • Eine Navikarte die sonst 690 € kostet und nun 179 € kosten soll.

Das gibt mir doch zu denken.

Welcher Händler ist das denn und woher kommst Du ?

Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt auch Leute die nicht wohlgesonnen sind.

Das ist Dein erster Beitrag und keiner kennt Dich.

Da muss ich schon ein wenig an meine Foristen hier denken und das ansprechen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Das kann man als Handel betiteln ja. Dementsprechend auch die Gewährleistung ja.
      Ich komme aus Kiel. Ich kann versichern das alles seine Richtigkeit hat. Dein Misstrauen kann ich verstehen. Ich fahre selber einen cx-3 und ich denke einfach das man in so einer Community hier noch viel lernen kann und sich gut austauscht. Ich denke Paypal als Zahlungsmittel gibt Euch als Endverbraucher alle Möglichkeiten der Rückgabe und kein Risiko in Bezug des Geldes.
      Schlussendlich ist es jedem überlassen sich ein Schnäppchen durch die Finger gehen zu lassen. Ich möchte nur sichergehen das nachher keiner sagt hättest Du doch was gesagt ich hätte auch eins genommen.

Nowodka eine Frage 7 Gang Schaltgetriebe? Habe ich etwas verpasst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meleu83 ()

• Trittst du da als gewerblicher hier auf oder wie wird der Gewinn sonst abgerechnet?
      Denn normalerweise müsstest du dann uns hier aus dem Forum dann eine Rechnung ausstellen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Noch ergänzend: Paypal als Zahlungsmittel heisst bei der Summe schon eine gute Portion Euro. Bei meinem kleinen, im Kleingewerbe neben dem eigentlichen Job betriebenen Modellbauunternehmen hab ich selbst bei 3 Euro schon 40ct.
      Ich fahre heute mal zu meinem Händler und frag ihn mal nach Rabatt. Da sollte ja dann einiges drin sein bei dem Kurs der Karte.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
      André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Du wirst den Rabatt nicht bei Deinem freundlichen bekommen. Paypal hat Grundkosten von 1,9% + 0,35€. Und ganz ehrlich Du zahlst die gebühren ja nicht also wo ist das Problem. Deine Anmerkung ist auch ziemlich kleinkariert denn bei dem Preis noch zu nörgeln über Kosten ist tut mir leid völlig daneben. Ich Frage mich was der wirkliche Grund ist diese Frage zu stellen? Wenn man Händler ist, tritt man für gewöhnlich als Gewerbetreibender auf ja. Gibt es noch Fragen zu der Karte oder wollen hier alle nur die Randbedingungen prüfen?

Ich nehme das Angebot heute Abend wieder raus falls hier keiner Interesse hat. Bis dahin

Beste Grüße

• Meleu83 schrieb:

Das kann man als Handel betiteln ja. Dementsprechend auch die Gewährleistung ja.
      Ich komme aus Kiel. Ich kann versichern das alles seine Richtigkeit hat. Dein Misstrauen kann ich verstehen. Ich fahre selber einen cx-3 und ich denke einfach das man in so einer Community hier noch viel lernen kann und sich gut austauscht. Ich denke Paypal als Zahlungsmittel gibt Euch als Endverbraucher alle Möglichkeiten der Rückgabe und kein Risiko in Bezug des Geldes.
      Schlussendlich ist es jedem überlassen sich ein Schnäppchen durch die Finger gehen zu lassen. Ich möchte nur sichergehen das nachher keiner sagt hättest Du doch was gesagt ich hätte auch eins genommen.

Nowodka eine Frage 7 Gang Schaltgetriebe? Habe ich etwas verpasst?
      Paypal und Garantie ist gut. Da werden auch die unsichersten Leute beruhigt sein.

Da ist der Preis natürlich unschlagbar.

Nimm es mir also nicht krumm. Es sind schon ganz andere Dinge passiert.

Lass das Angebot ruhig bis zum Ende drin. Es gibt hier viele Leute die nur sporadisch ins Forum schauen.

7Gang Getriebe ist richtig. Ich habe auch einen Rückwärtsgang. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • papa_leone schrieb:

Gibt es für die Hälfte im Internet inkl. positiver Rückmeldungen hier im Forum

Siehe hier
      Von dem gleichen Händler habe ich meine auch "in der Bucht" gekauft. Super-Abwicklung, schnelle Zustellung und ... LÄUFT.
      Und ich habe den gleichen "persönlichen Eindruck" wie @papa_leone

Gruß
      Walter
      CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
      Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
      Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^
    • Seid bitte bei so extrem günstigen Angeboten vorsichtig... 85 € für eine Navikarte die eigentlich ein Vielfaches kostet :whistling: ... ich habe einen Freund der sich auch mal bei ebay eine extrem günstige Software gekauft hat. Irgendwann stand die Polizei mit Staatsanwalt vor der Tür... die haben hatten damals alle PC's mitgenommen und irgendwann gab's ne 4000 DM Strafe, wegen illegal kopierter Software. Es war nicht erkennbar, dass es eine Kopie war ;) Er hatte mit der Strafe im Grunde sogar noch Glück gehabt... Die staatlichen Herrschaften sind ca. 2 Jahre nach dem Kauf angerückt. Die staatlichen Mühlen mahlen halt langsam :D

Grüsse

Daniel

150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.