Weihnachtswerbung Mazda CX3

  • Nächste Woche Donnerstag und Freitag fahre ich einen schwarzen CX3 120 PS AT mit einer kompletten Weihnachtswerbung.

    Ihr könnt mich im Kreis Recklinghausen finden. Unter anderem in Dorsten, Marl, Datteln, Waltrop, Herten und Recklinghausen.


    Wahrscheinlich werde ich auch auf Ewald eintreffen.


    Ich bin 2 Tage für jeweils 3 Stunden damit unterwegs.

    Diese Werbung wird von Radio Vest mit einem Spot unterstützt.

    Zusätzlich kann jeder auf der Webseite ( Link kommt sobald ich ihn habe ) bei einem seriösen Gewinnspiel einen


    Tausend Euro Tankgutschein :m0041:


    gewinnen.

    Einfach nur eine Frage beantworten. Das könnt ihr ja prima. :m0040:


    Zu dieser Aktion mache ich dann ein paar Bilder und stelle sie hier ein.

    Wozu das Ganze ?


    Ganz einfach, dafür werden wir nächstes Jahr für unser Treffen gesponsort. :0007:


    Mehr gibt es dann ab Donnerstag Abend.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier einige Eindrücke meiner schweren Arbeit. :m0038:


    Den versprochenen Link findet ihr auf dem letzen Bild oder hier klicken.


    Gewinnspiel


    Dort alles Eintragen, Frage beantworten und weiter unten Haken setzen und Bestätigen.


    Seite aufrufen, Frage beantworten und Tankgutschein über 1000.- € gewinnen.








    IMG_1523.JPG


    IMG_1524.JPG


    IMG_1526.JPG


    IMG_1527.JPGIMG_1525.JPG


    IMG_1528.JPG



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()