Schraubertreffen in NRW Erkrath bei Düsseldorf

  • Hallo CX-3-Freunde


    Von unserem befreundeten CX5-Forum haben wir für den 19.03.2017 eine Einladung zum Schraubertreffen erhalten.
    Stattfinden wird es beim Mazdahändler Haese in der Schimmelbuschstrasse 7 in 40699 Erkrath.


    Wer veranstaltet es ?


    Organisator ist grizu70 ( Frank ) aus dem CX5-Forum. Frank hat nun bereits schon mehrere Treffen dort organisieren können und bekommt vom Händler die Halle mit Hebebühnen zur Verfügung gestellt in der dann mit Unterstützung einiger fachkundigen vor Ort geschraubt, geplauscht, gegessen und getrunken wird.
    In der Regel bringt jeder etwas mit, einer einen Kasten Wasser, andere Bier, andere Salate, Würstchen und Kuchen. Im Grunde ein nettes Picknick, wenn nicht das Geschraube wäre :) . Ich war auch bereits schon zweimal dort, nur um zu plaudern allerdings und es ist immer wieder lustig und interessant.
    Wer also Lust drauf hat, darf sich hier gerne outen und anmelden.


    Das Treffen beginnt morgens um 10.00 Uhr und ist meistens nachmittags gegen 16:00 Uhr beendet.


    LG
    Holger

  • Hallo Holger,


    Ich habe den Thread angepinnt.


    Desweiteren merke ich das Datum bei mir schon einmal vor.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • HAllo Zusammen,
    nun hab ich mich bei euch auch mal Angemeldet...
    werd mich noch in einenem anderen Fred vorstellen...


    Kann euch aber nur mpfehlen an dem Treffen in Erkrath teilzunehmen , weil es nicht speziell für CX5 ist , sondern an alle Mazda Fans ...


    beim letzten Treffen (Schrauber)Treffen durften wir auch einen CX3 Begrüßen und einen 6r...


    Also wir ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet ob ihr Lust habt.


    Da ich einen CX5 habe Pflege ich die LIste bei uns im Forum aber Poweron und ich helfen euch gerne weiter..


    LG
    Grizu70

  • Hallo.


    Bei wem soll ich mich melden, wenn ich am 19.03.17 gerne mal vorbei schauen würde??

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Wenn das sicher ist, reicht mir deine Anmeldung von eben....
    Ich gebe es dann an grizu70 weiter im CX5-Forum.


    Da das Treffen dort mit Grillen und ein paar Bierchen einhergeht, bringt jeder etwas mit und einige schmeißen während des Treffens ein paar Euro in die Box für die netten Spender....


    LG
    Holger

  • Du, Holger, Stefan, CX 5ler, kwb-handy und viele andere. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich kann was zum Thema sagen:


    Ja, es gibt eine Teilnehmerliste die ich für das CX5-Forum führe.
    Wenn es gewünscht ist, kann ich diese hier auch einstellen......null Problemo :m0040:


    Wer sich Anmelden möchte,kann dieses tun......ich übernehme es dann in die Liste...


    Gruß Klaus


    P.S.: In der Liste steht dann auch drin wer als Besucher oder als Schrauber( was gemacht werden soll?) kommt,
    dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.....sowie auch wer was mitbringen möchte :0005:

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Trage mich bitte ein und ich bringe Nudelsalat mit.


    Gemacht werden soll bei meinem nichts. Ich komme nur so.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Morgen!


    ok. dann bitte mich auch eintragen!! ich bringe dann ein Kasten Cola/Fanta mit.

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!