Erfahrungen mit der Versicherung (Alte Leipziger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lu Yeah schrieb:

hellew schrieb:

Fürs Jahr ?
      Yepp ! Ich muß aber dazu sagen, daß ich kein Vielfahrer bin.Naja, jetzt wo ich den CX-3 bald fahre, könnten es vielleicht ein paar KM mehr werden ...
      8o netter kurs, über welche km anzshl reden wir?
      ""
      Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
      Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
      Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018
    • Verti ist meist sehr günstig.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Habe heute Post von "One Underwriting", dieser Servicefirma der Alten Leipziger bekommen.
      Sie schreiben, dass die Alte Leipziger die Zusammenarbeit mit Mazda beendet (was ja bekannt ist) und ich in Kürze ein Kündigungsschreiben erhalten werde.
      Ich hab erstmal ein Fax an die Alte Leipziger geschickt und selbst gekündigt, das ist für die Nachfolgeversicherung günstiger als wenn man gekündigt wird.
      Es war auch ein Angebot von Verti enthalten für die neue Versicherung.
      538,40 € jährlich. Ich hab schon bei einigen anderen Versicherungen nachgesehen, alle teurer als Verti.
      Dann werde ich wohl zu denen wechseln. :thumbsup:

CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Bei Verti hast du noch die Möglichkeit den 2.Wagen mit der gleichen Rabattstufe wie den 1.Wagen zu versichern (wenn 2.Wagen vorhanden)

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Öffentlicher Dienst ist noch mal was anders. Da hört man ja immer das es 1-2 Versicherungen gibt die besonders günstige Tarife anbieten. HUK in jeder Form gehört dazu

• Ja genau vergleichen ist schon richtig. So hat die Verti als einziger Versicherer einen "nix passiert Tarif". Man kann also einen Zusatztarif buchen der keine Rückstufung nach einen Unfall bewirkt. Das kann man zwar bei vielen Versicherungen abschliessen aber nur bei der Verti wird die Rückstufung bzw. der Unfall bei einem Versicherungswechsel nicht der neuen Versicherung gemeldet. Somit erfolgt dann auch keine Rückstufung bei einem neuen Versicherer