Mein Mondstein ist gelandet

  • Komme gerade vom Besuch beim Freundlichen ... 8o


    Konnte jetzt endlich MEINEN Mondstein bestaunen. Er ist jetzt schon am Samstag gelandet und wurde gleich in die Ausstellung beordert (dat kostet dem Freundlichen aber noch die Einstiegsleisten :thumbup: ).


    Bin total geflasht, einfach umwerfend.


    Habe mich meinem Schmuckstück sehr erfürchtig genähert und habe ihn sanft berührt und siehe da, ... es war keine Sinnestäuschung ....



    CX-in Ausstellung_01_klein.jpg


    Jetzt noch die Papiere und dann hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag ab auf die Piste und nie mehr aussteigen .......... :D

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Herzlichen Glückwunsch,


    Sieht echt schick auß und viel Spaß damit.
    Ich muss leider noch ein wenig warten, meiner ist noch auf dem Schiff.....


    Gruß Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ja doch das weiß kommt hier sehr gut rüber.
    Da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinen CX3.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Vielen Dank, lieb von Euch!


    Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben. So lange vom neuen Auto gesprochen und jetzt ist es da und ist meins.
    Mein Freundlicher sagte noch, er hätte es 2x verkaufen können, war froh, die Farbe zeigen zu können. Sieht in Natura richtig elegant aus.


    Darf man sich soooo über ein Auto freuen ????? :rolleyes: Besser als Weihnachten, Geburtstag usw. zusammen :thumbup:


    Hoffe sehr, dass eure Autos auch bald kommen und ihr das gleiche erleben könnt.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Khaleesi,


    Du brauchst unbedingt das Kuroi-Sportspack zu Deinem Kleinen. Das sieht Oberhammer aus. Wurde ich auch sofort bestellen, ist aber bei mir zu den Chromleisten in den Türen too much.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.