KFZ - Steuer CX 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Gladbacher,

ich hab`nicht mit " dem Thema verfehlt" angefangen.
      ""

Gruß Martin

CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
      -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

• Hi @viper,

sage ich ja auch nicht, finde es ja auch nicht so dramatisch, wollte nur hinweisen!
      Die Vokabel "Versicherung" kam von mir und war an @Lu Yeah gerichtet - allerdings ging es um die Steuer und der nächste hat die Versicherung aufgegriffen...

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Lupoo schrieb:

Im Übrigen kann man bei der HUK24 für irgendwas um die 15,-€ pro Jahr die Neuwertentschädigung bei Totalschaden auf 36 Monate (3Jahre) verlängern. Auch der Auslandsschutz (Schäden im Ausland werden so behandelt wie im Inland - unabhängig des Deckungsbeitrages, der Versicherung etc) für ca. 10,-€ pro Jahr ist eine Überlegung wert.

Das und die eingesparten 300,-€ waren der ausschlaggebende Punkt zum Wechsel.
      Kann ich so bestätigen, ich glaube es sind 14,39 Euro, nennt sich dann Kasko Plus Baustein.

Gruß Martin

CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
      -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017