Sebring Auspuff für 329 €

  • Ich hab nix billigeres gefunden,stellt sich die Frage wie billig soll es denn noch sein immerhin kaufst Du Qualität.Hab ihn gestern Abend dort bestellt ist sogar schon unterwegs,nächste Woche wird er beim Reifentausch gleich mit angbaut.

  • Moin,


    Wie Tom66 schon schrieb: der Sebring ist Qualitätsware. Der Preis ist klasse, sofort zuschlagen.


    Oldschool :0008:

  • War am Samstag kurz bei meinem FMH , habe ein paar Schönheitsfehler aufgenommen und gleich den Sebring für 329 € geordert ,,,
    der hat nur gefragt , wo hast den gesehen , Name genannt , ja den kennen wir der macht gute preise ... machen wir dann natürlich auch


    wenn der da ist , machen wir gleich nen termin ... und bei dem beseitigen der von mir benannten schönheitsfehler kommt der pott
    direkt mit drunter


    freu mir schon ...

  • Bei diesem Angebot .. nachdem ich es kommuniziert habe .. und sowieso schon meine bessere Hälfte und die ganze Familie mit dem Wunsch eines Sebrings über Wochen genervt habe .. BEKOMME ICH IHN JETZT ZUM GEBURTSTAG!


    :m0044:


    Saugeil. "Freu mir schon" :D


    Noch .. 20 Tage .. 8|


    OK es kommt jetzt drauf an ob der Morgen bei unserem fMH bestellt wird und vorher preislich runter geht, der will 440 € komplett (Stand August), oder ob wir bei Prange bestellen und dann eben selber montieren :thumbup: Bin gespannt wie ein Regenschirm, ob er auch runter geht. 335 € wie o.g. oder sogar 350 € wären auch OK, dann fördern wir lieber die Region.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)