Grill demontieren

  • Da ich zum Folieren der Front den Grill ausbauen will, da ich es erstens im Warmen machen möchte und zweitens die Folie teils auch hinten umlegen will.
    Wie bekomme ich den Grill sauber demontiert?
    Hab im Hupen-Umbaufred schon gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke schon vorab für Tips.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Schau mal im Unterforum Anleitungen. Dort findest Du ein Manual zum Einbau der vorderen Parksensoren.


    Anleitung Grill abbauen



    Da ist glaube ich Beschrieben wie der Grill rausgeht.


    Du musst auf jeden Fall den kompletten Vorderbau entfernen.


    Hört sich jetzt schlimm an, ist aber eine Sache von 15 Minuten.


    Einige Schrauben und Clipse.


    Oben (Haube offen) sind auch zwei Clipse versteckt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Danke für den Link. Der Ausbau des Grill ist aber leider nicht beschrieben, nur die Bedienungsanleitung des PDC.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Danke dir. Das werd ich trotzdem sein lassen bei dem Aufwand. Vielleicht bekomm ich die beiden Chromleisten und das Logo einzeln ab, ohne die komplette Font zu demontieren.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Da ich zum Folieren....

    Da lag die Betonung.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • meiner wurde auch ohne Ausbauen foliert in zwei Farben rot und schwarz matt.

    Auch das Hecklogo ohne Ausbauen.

    Die Jungs müssen nur Lust drauf haben.

    Kriege hier in meiner Umgebung keinen Folierer der das Hecklogo ohne Ausbau foliert.