Beitragsvergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Schorsch
      Du hättest vielleicht von anfang an dazu schreiben sollen, dass es sich hierbei um eine Zweitwagenversicherung handelt.
      Das wird ja nun wieder ganz anders gehandhabt, wie die reguläre Haftpflicht + Kasko.
      ""
      "Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen"
      Bitter Pierce
    • Verti.
      Berlin
      SF 18 und SF 17.
      Mit 150/300 Selbstbeteiligung.
      121PS
      722€ mit Rabattretter.

Im Check24 Vergleich war die nächste Versicherung ab 1000€ zu haben.

Kommt mir irgendwie zu teuer vor wenn ich eure Preise sehen. Hat jemand einen Tip für mich?

CX3 - 121PS. Alter Wagen: VW GT Rocket.

• ja, hab ich. Ziehe aus Berlin weg..... :0009: .

Ne Spaß, in Berlin brauchst Dich nicht wundern. Allein im Forum sind schon von (ich glaube) 5 Berlinern die CX3 & Mazda3 verschwunden. Deshalb die hohen Prämien. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Für wenig- Fahrer ist vielleicht das interessant: emil.de
      Oder mal im Autohaus nachfragen, Mazda bietet auch immer eine Versicherung an.
      Erst Kravag, Alte Leipziger und ich glaube zur Zeit ist es Verti.
      Aber die haben dann andere Konditionen als wenn man das privat abschließt.

CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!