Autokauf in Japan

  • Da bekomme ich gleich Lust, wieder mal nach Japan "dienstzureisen". Eine Frage entsteht am Ende des Films: Wo lassen wir eigentlich unsere CX-3-Schätzchen segnen?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Moin Zorro,


    Darum kümmert sich nowodka - sofern Du es möchtest - gerne beim nächsten Treffen. Er macht es nur etwas rustikaler, er lässt eine Dose "Hansa Pils" an Deinem Wagen zerschellen und murmelt dabei beschwörend die Worte "Hau wech, die Scheiße".


    Oldschool :D

  • richtig fett, könnt man sich auch selbst so umrüsten, das braun ist ja mal richtig geil!!!!

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das finde ich auch das es gut aussieht. Selbst das schwarze Leder macht einen guten Eindruck. Schade das hier in Europa nur das weiße Leder und das Kunstleder angeboten wurde/wird.


    Das gleiche gilt auch für die anderen Mazda Modelle die in Japan vertrieben werden. Auch da werden wir in Europa stark eingeschränkt was die Farbgebung der Innenausstattung angeht.


    Schade eigentlich!!!

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(