Offizielle Beförderung im Forum

  • Auf dem letzten Treffen in Cottbus würde es nun offiziell.
    Nach mehr als einem Jahr im Amt als "Schwester Khaleesi" haben wir unserer guten Schwester nun offiziell den Titel OBERSCHWESTER in Cottbus verliehen.


    Wir danken Khaleesi für die stets amüsanten Beiträge, der immer richtigen Pillenverordnungen und Dosierungen


    Dieses Forum ist eben nicht nur rein technisch, sondern auch mit viel Spaß erfüllt. So soll es auch bleiben ! :):)


    Du liebe Khaleesi hast einen großen Beitrag daran und dafür würdest du befördert.
    :):):)


    Hier die offizielle Urkunde, die ihr überreicht wurde:
    Die persönlichen Daten wurden natürlich nicht verwendet.


    image.png

  • :w0026: ich möchte mich noch einmal für diese Beförderung bedanken.


    Es war ein riesige Überraschung, als mir die Urkunde in Cottbus übergeben wurde.
    War echt sprachlos, was nicht soooo oft passiert. :w0016:


    :w0036:


    Möchte aber betonen, dass dies alles nicht möglich wäre ohne EUCH.


    :w0036:


    Ohne Mitspieler würde es nicht funktionieren IHR spielt mir die Bälle ja zu - ich schlag sie einfach nur zurück :0050:


    Dieses Forum ist einfach einzigartig und soll es auch bleiben - und wird es auch dank EUCH



    Also in diesem Sinne ----------- R Ü H R E N und W E I T E R M A C H E N

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015