Soundsystem von Alpine

  • " Werbeaussage Mazda " Deutliche Verbesserung der Klangqualität.Beinhaltet Subwoofer, Verstärker und zwei Hochtöner. €689.99


    Deutliche Verbesserung gegenüber Bose oder was ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zitat:


    "Für Fahrzeuge mit 6 Lausprechern ab Werk" (Steht so auf der Homepage :) )


    Bose hat 7 Lautsprecher

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Bose hat 7 Lautsprecher

    Und das Alpine hat dann mehr als das BOSE :thumbup: Oder ne, ist dann gleich ausgestattet. Aber ich traue dem Alpine mehr zu. Wird schon seinen Grund haben, wenn die jetzt nachträglich ein Alpine anbieten :m0037:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Könnte aber auch sein, dass zwei der vorhanden Piepser gegen die Hochtöner ausgetauscht werden und nur der Sub zusätzlich verbaut wird.


    Mit LAUSPRECHERN wird das Alpine aber kaum besser sein! :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Auf das bin ich auch schon gespannt...was Alpine hier in Combi mit Mazda anbietet.
    Preise für Ö gibts leider noch keine.
    Ich habe keine Bose Anlage...mir war der größere Kofferraum wichtiger.


    Hoffentlich muss der Kofferraum nicht kleiner werden durch die Alpine-Anlage. :huh:

  • Nein, der Kofferraum wird nicht kleiner. :0040:


    Entweder kommt der Sub unter den Beifahrersitz oder wird für Ö extra auf dem Dach montiert. :m0038:


    Eventuell wird er aber auch im Kofferraum montiert. Da wird dann aber der Kofferraum kleiner. :m0040:


    Tut mir leid, aber das musste sein. :0005::0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    Ich vermute mal, dass das Alpine-System nur für Fahrzeuge OHNE Technikpaket angeboten wird.


    Oldschool :0032: