Soundsystem von Alpine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundsystem von Alpine

      Hallo zusammen,

      wird jetzt auch im Zubehör gelistet für 689,99€: Soundsystem von Alpine

      ""

      Viele Grüße
      r1pp3 :)

      - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
      - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
      - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r1pp3 ()

    • " Werbeaussage Mazda " Deutliche Verbesserung der Klangqualität.Beinhaltet Subwoofer, Verstärker und zwei Hochtöner. €689.99


      Deutliche Verbesserung gegenüber Bose oder was ?


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Zitat:

      "Für Fahrzeuge mit 6 Lausprechern ab Werk" (Steht so auf der Homepage :) )

      Bose hat 7 Lautsprecher

      CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Tomason TN16 8.5x19 ET40 225/40/19 Nexen, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW
    • CXDREI schrieb:

      Bose hat 7 Lautsprecher
      Und das Alpine hat dann mehr als das BOSE :thumbsup: Oder ne, ist dann gleich ausgestattet. Aber ich traue dem Alpine mehr zu. Wird schon seinen Grund haben, wenn die jetzt nachträglich ein Alpine anbieten :m0037:

      Viele Grüße
      r1pp3 :)

      - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
      - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
      - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

    • Könnte aber auch sein, dass zwei der vorhanden Piepser gegen die Hochtöner ausgetauscht werden und nur der Sub zusätzlich verbaut wird.

      Mit LAUSPRECHERN wird das Alpine aber kaum besser sein! :D

      CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Tomason TN16 8.5x19 ET40 225/40/19 Nexen, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW
    • Auf das bin ich auch schon gespannt...was Alpine hier in Combi mit Mazda anbietet.
      Preise für Ö gibts leider noch keine.
      Ich habe keine Bose Anlage...mir war der größere Kofferraum wichtiger.

      Hoffentlich muss der Kofferraum nicht kleiner werden durch die Alpine-Anlage. :huh:

    • Nein, der Kofferraum wird nicht kleiner. :0040:

      Entweder kommt der Sub unter den Beifahrersitz oder wird für Ö extra auf dem Dach montiert. :m0038:

      Eventuell wird er aber auch im Kofferraum montiert. Da wird dann aber der Kofferraum kleiner. :m0040:

      Tut mir leid, aber das musste sein. :0005::0001:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moin,

      Ich vermute mal, dass das Alpine-System nur für Fahrzeuge OHNE Technikpaket angeboten wird.

      Oldschool :0032:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

    • Ab in den Kofferraum damit... :0009:

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

    • Hatte am Wochenende einen schönen Vergleich. Unser Enkel hat sich für sein erstes Auto
      ein neues Radio geholt. Pioneer 4x50 Watt, Bluetooth, mp3, Freisprecheinrichtung mit Mikro. Halt alles was man heute so hat und eben was anders als das 10 Jahre alte Renault Radio. Der Wagen hat also auch 6 Lautsprecher und das Radio hört sich auch ganz nett an. Aber als ich dann wieder die Anlage in meinem angemacht habe. Ist doch ein gravierender Unterschied. Also ich kann nur sagen ich finde die BOSE Anlage echt gut
      und mehr braucht man (ich zumindestens) nicht.
      Ich möchte also keinen Sitz ausbauen, um den Verstärker einzubauen und Strippen durch die ganz Karre ziehen, geschweige denn die ganze Anschlußarbeiten, denn ist ja nicht mal eben ein Radio rausziehen, die Kabel dran und fertig.
      Für das Geld, denn es ist ja nur ein Bestandteil des Technikpakets, kriegt man meiner Meinung nach schon einen guten Gegenwert.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellew ()

    • Moin Helmut,

      Auch wenn ich mich mit Dir von Herzen gerne streite... :0009: aber da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das Technikpaket in seiner Kombi ist jeden Cent wert.

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

    • @Oldschool

      Moin Oldschool,

      heute mal kein rumble in the jungle. :0026:

      Wenn du mal die Aufpreise von Mazda betrachtest für Technik Paket, Navi und Automatikgetriebe, dann finde ich, ist das ein ganz ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und das nicht nur im Vergleich zu den üblichen deutschen Verdächtigen.

      Aber um mal zum Ausgangspunkt zurückzukommen.
      Der Preis von dem Alpine System ist ja ohne Einbau.
      Ich denke mal wenn man das beim fMH ordert wird man komplett mit Einbau wohl auch nicht weit von nem Tausender weg sein.

      Ich kann nur allen raten die mit einen Kauf liebäugeln, gönnt euch das Technikpaket, da bekommt man einen echt guten Gegenwert fürs Geld und das mit dem kleineren Kofferraum ist zu vernachlässigen.
      Wenn man so mit dem Raum rechnen muß ist der CX-3 eh nicht das richtige Auto.

      Gruß
      Helmut

      P.S. Bei deinem baldigen Familienmitglied habe ich irgendwas von einer Bose 2 Anlage gelesen, wo ist denn da der Unterschied ?
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellew ()

    • @nowodka

      nowodka schrieb:

      Deutliche Verbesserung gegenüber Bose oder was ?
      Sei gegrüßt,

      ich denke mal das ist auf die Prime-Line bezogen.
      Denn das Paket beinhaltet genau das was dem Grundmodell fehlt.
      Subwoofer, Verstärker und 2 Hochtöner.

      Gruß
      Helmut
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16