Suche Dyson Akkusauger , Neu

  • Ich suche einen neuen Akkusauger von Dyson, wenn es geht mit Rechnung und Garantie . Schreibt mich bitte persönlich mit Preisvorstellung an .

  • Moin Detlef,


    Bestell Dir aber bitte gleich einen Gehörschutz dazu. Das Teil ist nämlich schweinelaut. Ich hatte gerade kürzlich einen Test zu Akkusaugern in einer Autozeitschrift gelesen, wo das bemängelt wurde. Die Saugleistung ist gut, aber in Sachen Geräuschemission greifen bei dem Teil während des Betriebs Arbeitsschutzrichtlinien.


    Oldschool :0005:

  • Moin Detlef,


    Bestell Dir aber bitte gleich einen Gehörschutz dazu. Das Teil ist nämlich schweinelaut. Ich hatte gerade kürzlich einen Test zu Akkusaugern in einer Autozeitschrift gelesen, wo das bemängelt wurde. Die Saugleistung ist gut, aber in Sachen Geräuschemission greifen bei dem Teil während des Betriebs Arbeitsschutzrichtlinien.


    Oldschool :0005:

    Hm .... wir haben inzwischen schon den 2ten und laut ja aber zu laut ... :0004:


    liegt eventuell am Tester - er soll ja auch wat wechsaugen ... die neuen Dyson haben dafür ja auch 2 Stufen ... :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Moin, Moin an die dänische Grenze....


    Ich merkte es ja auch nur an... :D ich hatte eben schon nach der Autozeitschrift gesucht, aber das Exemplar ist wohl schon im Altpapier.


    Oldschool :0005:

  • Was nütz mir einer der leise ist und dafür keine Saugkraft hat , wüsste auch keinen anderen , der stark saugt und leise ist . :( vielleicht habt ihr ja ein Tipp .

  • Hast Du keinen Strom da unten?


    Da gibt es ganz tolle und billige Sauger.


    Ich zeige Dir mal meinen beim nächsten mal.


    Dein Keller grenzt doch an die Wand wo Dein Auto steht.


    Leg doch dorthin Strom mit abschließbarer Steckdose oder nimm eine Kabeltrommel und schon hast Du den perfekten 230 Volt Sauger.


    Meiner hat allein schon 10m Leitung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Woher soll ich das wissen ? Bei Dir weis ich eh nie was Du willst. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe