Andere Lautsprecher

  • Hallo,


    ich habe den CX-3 Exclusive Line, Automatik etc. Das Bose System habe ich nicht geordert, da wir auch den Kofferaum voll nutzen wollen. Mit der Standard-Soundanlage kann man gerade so leben, die Einstellmöglichkeiten (Equalizer) sind aber sehr begrenzt. Speziell die hinteren Lautsprecher tönen eher flau. Um es mehr rocken zu lassen, wäre da doch was machbar. Hat jemand die hinteren Boxen schon ersetzt oder/und auch vorne. Wie sieht das mit dem Aufwand aus.


    Danke für mögliche Tipps


    Frank

  • Moin F&W,


    Da kann Dir unser @epoche5store kompetent weiterhelfen. Übe Dich mal in etwas Geduld und stelle Dich doch in unserem Threat dafür ein wenig vor...


    Oldschool :0020:

  • Hi @Oldschool,
    hi @F&W,
    hab zwar am CX3 noch nichts gemacht, aber am Ende ist es auch nur ein Auto und die Lautsprecher sind natürlich ersetzbar gegen andere. Wer da Tips braucht oder Kaufempfehlungen, kann mir gern eine PN schreiben.
    Nur am Rande: Die Tips sind vollkommen neutral, ich bin kein Händler mehr. Zumindest nicht in dem Bereich. Weiß aber aus Erfahrung, welche Marken ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
    Allen noch einen schönen Abend!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wer da Tips braucht oder Kaufempfehlungen, kann mir gern eine PN schreiben.

    wie schreibt @nowodka immer so schön:
    Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

    Mazda CX3 Revolution, G120 Automatik, Soul Rot metallic, Navi, Mittelarmlehne, LED innen, LED Kennzeichen
    Entschieden: 20.5.16 - Zugeschlagen: 23.5.16 - on the Road 25.5.16 <3

  • Sorry dann zieh ich das Angebot zurück. Hatte das überlesen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wieso ziehst du dann dein Angebot zurück?


    Schreib dein Wissen doch für alle hier sichtbar rein.
    Erstens brauchst du nur einmal schreiben, und zweitens interessiert es unter Umständen mehrere.


    Oder möchtest du gleich was verkaufen?

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Was soll ich denn verkaufen? ?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das mit dem verkaufen war nur in den Raum geworfen.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: