Suche einen Onlinedienst für Plotter-Schriften/Logos

  • Hallo liebe CX3-Freunde,


    habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mit bitte Webseiten nennen, bei denen ich GUT und evtl. auch günstige Plotterfolien zur Beschriftung meines CX3 bestellen kann?
    WICHTIG: Das Design muss ich selbst gestalten und hoch laden können (eps- oder svg-Format).
    Vielleicht sind auch andere Forumsteilnehmer auf der Suche. Ansonsten schreibt mit einfach eine private Nachricht/Konversation.


    Vielen Dank :)
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Hallo liebe CX3-Freunde,


    habe einen professionellen Anbieter für Plotter-Schriften/-Logos im Internet gefunden: Klebefisch.de.
    Mein selbstentworfener Aufkleber hat seinen Platz auf dem Hinterteil des CX3 bereits eingenommen:


    cx3-forum.de/gallery/image/2370/


    Ich wünsche Euch auch weiterhin "Allzeit gute Fahrt". :thumbup:


    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • sehr nett :thumbup::thumbup:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Servus aus dem Frankenland ich habe eben euere Einträge bezüglich der Suche nach plotterfolien gelesen! Ich betreibe ein Sportgeschäft und da beide ich auch Kfz beschriftungen an. Also wer einen Aufkleber benötigt kann sich gerne bei mir melden 8o