Automatisch abblendbare Innenspiegel

  • Moin, Moin...


    meiner kleinen und unbedeutenden Meinung nach ist der abblendbare Innenspiegel bei der Variante "Sports Line" rausgeschmissenes Geld, da ja alle hinteren Scheiben bestens getönt sind.


    Oldschool :0032:

  • €158,99 plus Montage €50-100.- :0039: wer´s braucht.
    Lässt sich der Innenspiegel nicht mechanisch abblenden ?

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Wers braucht, das waren auch gerade meine Gedanken. Im Paketpreis beim Neuwagen ok, aber nachrüsten? Nö.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Nachrüsten definitiv nicht. Aber die sollten den mit in die "fix&voll&fertig-ich-bin-ein-Sportsline" Ausführung mit aufnehmen! :/;)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Mittlerweile ist der Spiegel 20€ günstiger :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich denke mal @Oldschool hat das auf den Punkt gebracht, denn bei der dunklen Tönung, eine Arbeitskollegin nennt das F...glas, kann man sich den abblendbaren Spiegel
    getrost sparen.

  • Dem muss ich leider ein wenig widersprechen. Vor dem dem CX-3 hatte ich einen Mazda 3 BL mit automatisch abblendenden Spiegel und da war ich teilweise froh den zu haben. Der 3er hatte eine noch dunklere Tönung und selbst da hat es im Stadtverkehr teilweise stark geblendet. Gerade bei Transportern.


    Was ich aber noch viel besser finden würde, sind abblendbare Aussenspiegel. :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ganz genau.


    Ich hatte bei meinem vorherigen Volvo einen automatisch abblendbaren Innenspiegel, den die NICHT abblendbaren Aussenspiegel ad absurdum geführt haben.
    Das da noch keiner drauf gekommen ist, oder gibt´s das bei irgendeinem Hersteller ?