Schlüsselbatterie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hellew schrieb:

10 Stück für 3,48 € in der Bucht.
      Da die ersten mehr als 2 Jahre gehalten haben, habe ich jetzt 10 Jahre Ruhe bei beiden Schlüsseln.
      Ich kaufe zwei Stück für ´nen Fünfer beim Planeten oder gleich von Panasonic oder so, No-Name von REAL hielten in meinem Schlüssel nur wenige Wochen...
      ""
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • hellew schrieb:

Die 10 Stück sind von SONY.
      Okay, du hast gewonnen! :D
      Aber zehn Jahre, du hast hohe Erwartungen...aber wenn diese nicht erfüllt werden ist der Verlust ja nicht ruinös! ;)
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    • Schlüssel für zwei Autos, Muddis Fitness-Dingens...nee, der MX-5 braucht eine andere Größe! Mehr habe ich nicht, bleibe also bei kleiner Bestellmenge und verzichte auf Mengenrabatt!

• Relloc schrieb:

Das ist aber schon ein Trugschluss, wenn du sie nach z.b. nach 4 Jahren brauchts, leer... :m0045:
      Stimmt nicht . .
      Lithium-Zellen haben ein MHD von 5 Jahren ab Herstelldatum. Ordnungsgemäß aufbewahrt haben sie dann noch 90% ihrer Kapazität.
      Aber 10 Stück kaufen ist sicherlich sinnlos. Es gibt aber auch 2Stück für <2,- €. Das kann "Mann" gut aufbrauchen . . . :0010:

am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

• Und wenn ich nur 6 von den Dingern verbrauchen kann, haben die 60 ct. das Stück gekostet.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo, wie öffne ich den Schlüssel um die Batterie zu wechseln?

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
      ( Sören Kierkegard)

• Das ist ein bißchen viel Originaltext um das hier exakt zu beschreiben.
      Schau mal in die Betriebsanleitung unter Punkt 6-39, da wird das Thema Batteriewechsel beschrieben.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • hellew schrieb:

Schau mal in die Betriebsanleitung unter Punkt 6-39, da wird das Thema Batteriewechsel beschrieben.
      Nix wird beschrieben..........man soll zum FMH

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
      ( Sören Kierkegard)

• CX3 Anton schrieb:

hellew schrieb:

Nix wird beschrieben..........man soll zum FMH
      Sorry, hatte mich vertan, ist 6-40 also eine Seite weiter. Wenn man auf 6-39 das mit dem Händler liest, kann man aber schon den Anfang der Wechselaktion sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellew ()