Warum fahrt ihr Cx 3

  • Falls es einen solcheb Thread schon geben sollte bitte ich um entschuldigung habe aber mit der SuFu nix gefunden.
    Also zum eigentlichen Thema:
    Warum fahrt ihr Mazda und speziell den Cx3?
    Ich persönlich bin auf den Geschmack gekommen weil ich leider probleme habe mit dem normalen Halogenlicht in meinem Mazda 2. Also blieb mir nur übrig entweder wieder ein 2er mit LED oder eben der Cx3 mit Led. Und da ich von Anfang an am cx3 interessiert war wird es jetzt ein cx3 zudem er auch viel besser aussieht und deutlich mehr Damp f hat als mein jetziger M2 mit 75 ps :0028:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Nun ja , da ich langsam auf die 50 zugehe hab ich da mal so Richtung "Seniorenfahrzeug" geschaut und dann den CX-3 entdeckt .... passt :thumbup:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Nun ja , da ich langsam auf die 50 zugehe hab ich da mal so Richtung "Seniorenfahrzeug" geschaut und dann den CX-3 entdeckt .... passt :thumbup:

    Warum sehen die leute den Cx3 als seniorenfahrzeug? Meiner meinung nach ist das ein auto was man in keine altersgruppe drücken kann. Bequem und groß für ältere aber sportlich und bildschön wirauf eher jüngere achten ..... wobei mir von meiner Freundin auch schon nahegelegt wurde dass der cx3 doch eine Familienkutsche sei :0039:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Weil mir der Mokka zu rentnermäßig ist :m0045:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • einfach ein geiles Auto :0032:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Damit ich mich hier im Forum - bei den ganzen verrückten - anmelden kann :D:D

    Mazda CX3 Revolution, G120 Automatik, Soul Rot metallic, Navi, Mittelarmlehne, LED innen, LED Kennzeichen
    Entschieden: 20.5.16 - Zugeschlagen: 23.5.16 - on the Road 25.5.16 <3

  • >Kein Turbo
    >Hammer Design, welches sich abhebt
    >MZD find ich Klasse
    >Zuverlässig, weil Mazda (meine Erfahrungen, war mal 8 Jahre selbständig im Kfz-Bereich )
    >sparsam und trotzdem sportlich
    >mir die kleinen Details wie z.B Duplex-Auspuff uvm gefallen
    Soviel von mir .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • - Mega-geiles Design :0007:


    - gutes Preis- / Leistungsverhältnis :0003:


    - Vertrauensvorschuss bekannter Mazda-Fahrer :0020:
    - Hammer-Forum ! :0012:



    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Weil ich im NOv 2014 nach der Vorstellung auf ner Motorshow im Amiland Bilder im WWW gesehen habe und ihn unbedingt haben wollte.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: