Navigation im Hintergrund ausschalten

  • Hallo,


    bis jetzt habe ich nicht gefunden, wie ich das navi komplett ausschalten kann. Route löschen ist klar, das dann das Navi nicht mehr navigiert. Aber wie schalte ich das Teil ganz aus...

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Warum willst du das ganz auschalten?


    Ich für meinen Teil habe im MZD immer die Radio bzw. Musikansicht am Laufen, denn wenn ich bei mir fahre, dann benötige ich die Navianzeige nicht.


    WEnn du die Navikarte entfernst, dann dürfte es aus sein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das abschalten lässt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich weis es gibt einen Punkt Bildschirm ausschalten, bin aber gerade auf der Arbeit aus dem Kopf weis ich nicht wo der ist.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Du meinst sicherlich die mittlere Bildschirmanzeige/MZD auszuschalten.


    Das geht unter dem Menü "Einstellungen".


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hi,


    danke für eure Mithilfe...... :saint::thumbup:

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014: